Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Alaunsalz bekommst du in der Apotheke.
Kosten fast nichts.
Die Pflanzen kurz ins Alaun - Bad ( 10Min ) und anschließend gut abspülen,
Ca. pro Liter Wasser einen guten Teelöffel Alaun .
 
Danke für die Info, Johannes. Werde mir das Zeug auch mal besorgen.

Aber jetzt zurück zu deinem neuen Projekt. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber jetzt zurück zu deinem neuen Projekt. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Ich auch Ralf und Danke.

So der Glaser ist auch endlich fertig geworden mit der Abdeckscheiben.
Gestern Sand gewaschen so ein sch.... , wie gut ist doch Soilboden da hat man diesen Arbeitsschritt nicht !

DSCN5970.JPG DSCN5971.JPG
 
Hi Daniel,

Ein Sonderbecken mit den Maßen 130cm x 30cm x 20cm (L x B x H) = 78 l.
 
Hallo Johannes,
das Becken ist ja megatoll.
Ach ja, so eins hätte ich auch gerne.*träum*
 
Hallo Johannes,

dein Bericht ist ja dieses mal sehr fein geworden.
Du gehst ja richtig ins Detail. Das kenne ich von den anderen Threds garnicht.
Macht diesen aber dafür umso interresanter und spannender.

Ich freue mich schon auf das Sandergebnis. Hoffe die Schweinerei hielt sich in Grenzen.
Weitermachen und uns nicht zulange warten lassen.

Lieben Gruß
KIm
 
Hallo Johannes,
das sieht echt vielversprechend aus.
 
Hallo,
ja das Becken sieht sehr gut aus, ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht.
Auf den Bildern sieht es ziemlich dunkel aus im Becken ist das in Wirklichkeit auch so?
 
Zurück
Oben