Get your Shrimp here

Projekt neue Anlage

Welche Maße hat denn das neue Becken?

MfG Mathes


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hey Johannes,

warum hast du dich eigentlich für die Solar Stinger Sun Strip Daylight und nicht für eine Daytime Cluster/Eco entschieden? Preislich liegen die Lampen ja in einem ähnlichen Rahmen oder?
 
So liebe Leute,
sind wieder ein paar Teile für das neue Becken gekommen und bald kann ich es einrichten.
Was mir noch fehlt ist eine große/lange schlanke Wurzel,
Finde nur leider keine.
Die anderen Becken laufen stabil und machen mir große freude.
Neue Bilder mache ich noch.

[mod]Gesuche bitte im Marktplatz einstellen. Danke. :)[/mod]
 
Moderiert:
Hallo Johannes,
das ist schön zu lesen, daß alles stabil läuft.
Auf die Bilder freue ich mich schon.
 
Die soll es werden?

Ein schönes Stück.
Hoffentlich passt sie noch wenn der Bodengrund drin ist.
Das macht jetzt schon Vorfreude auf die geflutete Version.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Johannes,
da hast du ja doch noch eine Wurzel gefunden.
Sieht gut aus.
 
Hallo Johannes,

sehen gut aus, die Pflanzen, und sollen von den Ansprüchen ja eher bescheiden sein.

Ich bin ja auch immer mal auf der Suche nach sowas, habe aber bisher von einem Kauf abgesehen wg. der Befürchtung, mit irgend etwas unerwünschtes mit einzuschleppen (Ungeziefer oder unerwünschte Schnecken).

Falls du da eine zuverlässige Quelle hast, kannst du mir ja mal eine PN schicken.

Beste Grüße

Ralf
 
Hi Ralf,

Ich bin ja auch immer mal auf der Suche nach sowas, habe aber bisher von einem Kauf abgesehen wg. der Befürchtung, mit irgend etwas unerwünschtes mit einzuschleppen (Ungeziefer oder unerwünschte Schnecken).

Ja das ist immer so eine Sache!
Habe sie gestern gekauft waren im Angebot für 4,95€ das Stück.
Werde sie mal 14 Tagen wässern und beobachten.
Sie haben gestern ein Alaun-Bad bekommen und dies werde ich am WE nochmals weiderholen.
Hoffe damit geht es gut und die Ungeziefer und unerwünschte Schnecken sterben dadurch.
Bisher habe ich damit gute Erfahrung gemacht (Alaun).
 
Hallo Johannes.
Wow :faint: sehen die saftig und knackig aus.
Freu mich schon zu sehen wenns fertig ist und vorallem das du auch mit Pflanzen arbeitest/einrichtest.
ist zwar immer Geschmackssache aber ich finds mit Pflanzen immer besser muss ja nicht zu viel sein aber wenigsten etwas.
 
Sie haben gestern ein Alaun-Bad bekommen und dies werde ich am WE nochmals weiderholen.
Hallo Johannes,

wie mischst du denn das Alaunbad an? Gibt's das Zeug in der Apotheke?

Beste Grüße

Ralf

Edit: Und welches Alaun ist geeignet? Habe gerade gelesen, die gibt es von verschiedenen Metallen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben