Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Daniel, die Bees sind einfach nur traumhaft :tt1:

Und ich freue mich auf dein neues Projekt :hurray:
 
Da hat dir Mario aber was ganz chickes zukommen lassen.
Das hast du dir verdient. Da kann man nur gratulieren.
Hoffe es geht weiterhin aufwaärts mit deinen PRL.

Das wäre echt klassse. Bei der Mühe die du dir gibst.
Also weitermachen. Und fleißig berichten.

Lieben Gruß
Kim
 
Na da bin ich aber sehr gespannt. Solange war nichts zusehen und zuhören von Dir. Ich freu mich drauf.
Lieben Gruß
Kim
 
Sehr schöne Tiere, wesentlich bessere Qualität und Farbdichte als bei vielen Taiwanern, will was heißen wer so eine Qualität bei Bees hinbekommt. ;) Finde es aber schade das viele Taiwaner so verhunst werden, keine Selektion und das Einkreuzen mit schlechten Bees ist mir schon ein Dorn im Auge. Sehe bei vielen Fehlstellen in der Farbdichte sowie durchsichtige Beinchen etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das ihr nach wie vor Interesse habt dabei zu bleiben.
Ihr werdet es nicht bereuen.

LG und bis zum Wochenende.
 
So es geht langsam Vorran hier im PRL Bereich.

Die neue Anlage steht in den Grundzügen und die PRL dürfen als erstes Einziehen.
20140831_160027.jpg

als erstes ziehen heute 42 Jungtiere in das Selektierbecken ein , sieht etwas dunkel aus liegt aber am Salty Black power Pulver.
Da ich hier mit neutralem Sand experimentiere, dem Sansibar Black , gabs das Salty dazu . Verspreche mir bessere Farben , mal sehn obs klappt

20140831_160041.jpg

Als Nächstes folgt das MID Quality Becken , übrigens alle haben eine große Grundfäche und wenig Höhe. (60x30x18)
Gefiltert wird über ein Ecco 200 pro.

20140831_160050.jpg


und als Letztes das High Becken , für die gehobenen Tiere. Hoffe es wird demächst wieder mehr hier wusseln.
Gefiltert wird über einen erstaunlich leisen Tetra 400 Ex und Borneo Wild Shrimp Soil.
Komplett beleuchtet wird das obere Regal mit Leds als 6500K und 15000K im Verhältnis 3:1.

20140831_160109.jpg

die Einrichtung entnehmt den Bildern Bitte.

Die 2 andern PRL-Becken werden nächste Woche besetzt und dann folgen auch wieder Garnelen Bilder.

Aber zum Schluss noch mal der werte Gang nach dem Umzug aus der Schweiz in die Heimat.
Am Anfang schien alles gut und Putz munter zu sein doch nach und nach fielen die Schönsten Tiere um , keine Ahnung woran es lag. Auf jedenfall haben alle Weibchen zum Großteil Jungtiere entlassen und es wuselt Gott sei Dank herum. Auch schöne Exemplare habe ich gesichtet .

Bilder von Tieren demnächst........
 
Hallo Daniel,

das mit den Verlusten tut mir leid :/
Aber schön, dass es nun scheinbar wieder bergauf geht :cheers2:

Die neuen Becken sehen klasse aus :hurray:
Weiterhin viel Erfolg und immer schön berichten :clap:
 
Zurück
Oben