Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

jetzt habe ich mir die bilder nochmal richtig angeschaut und kann nur sagen wow,wow,wow:faint:
 
Hallo Daniel,
das sind wirklich wunderschöne Garnelen, die du da hast. :tt1:
 
Die wochen kommen noch 6 Tiere dazu die dann den Zuchtstamm komplett machen sollen.
Wenn nur diese winterträgheit bei denen nicht so wäre

Viel Erfolg mit dem Paket heuer. Freu mich auf Bilder.
Mario
 
Kleines Update,

zur Zeit tragen insgesamt 7 PRL Weibchen , mal sehen was bei diesem Nachwuchs herauskommt - da hier der Flowerhead BockDSC00146.jpg DSC00145.jpg DSC00140.jpg von Mario mit am Werke war.
 

Anhänge

  • DSC00146.jpg
    DSC00146.jpg
    675,7 KB · Aufrufe: 32
Daniel, die Bees haben sich bei dir prächtig entwickelt :tt1:
Man mag gar nicht glauben, dass es sich um ausselektierte Tier handelt :punk:
 
Hallo Daniel,
das sind ja tolle Nachrichten. Ich drücke dir die Daumen, das der Nachwuchs so ausfällt, wie du dir das wünscht.
 
Hi Mario,

Bilder von den neuen folgen am Wochenende.
 
Wunderschön deine Tiere.
Darum kann man Dich nur beneiden.
Das Futter scheint zu Wirken bei der Anzahl tragender Damen.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Die rot Weißen vermehren sich prächtig! Fast im Dauerzustand sind 6-7 Damen trächtig. Sowie die erste Generation eigener Nachwuchs trägt zum ersten mal.
Werd am Wochenende Bilder machen für Euch aber erst am Sonntag da bei mir Morgen Wohnungsbesichtung ist und sich ca 20 Leute angemeldet haben um meine Wohnung anzusehen.
 
Hallo,

es sind super schöne Tiere.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe Du berichtest weiter.
 
So ,

da mir mein Blitz kaputt gegangen ist gibts heute nur malDSC_0277.jpg DSC_0276.jpg DSC_0275.jpg DSC_0274.jpg eine Komplett ansicht der Becken und keine DSLR Bilder!

Aber nun mal zum Thema Nachwuchs- heute ist mir aufgefallen das sogar 2 Damen tragen von der bei mir gezogenen Nachwuchs. Nach knapp 5 Monaten tragen die ersten Damen wobei sie auch von der Farbe her gut aussehen aber der eigentliche Knaller ist das es sogar eine von den 3 gefallenen Flowerheads ist die jetzt Eier trägt.(nun insgeasamt 2- eine von Mario kürzlich zugezogene und eine eigene)
 
Zurück
Oben