Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Mario du wirst lachen ! im Moment nur zum beschweren damit das Futter Schälchen( aus sterilen PVC) nicht auf schwimmt. Die kleinen Racker schieben das immer durchs Becken!
 
Wunderschöne Tiere, Daniel.
Bin schon sehr auf den Nachwuchs gespannt.
 
Hallo Daniel, die sehen extrem schön aus und für ausselektierte Tiere hast du extrem schöne dabei rausgeholt und neidisch machen die einen auch. Was für Wasserwerte hast du denn in deinem Becken? Wenn man das mal fragen darf :)
 
Hi Dennis,

schön wen sie dir gefallen. WW-Werte? hm keine Ahnung noch nie gemessen und das ist kein scherz! das einzige was ich messe ist der Leitwert! gehalten werden die Bees auf Akadama oder im neuen Becken auf Ebi Gold Soil
 
Da hast du wirklich schöne Tiere und ein Abo-Kunden mehr. bin gespannt auf deinen Nachwuchs.
 
Hallo,

das klingt echt spannend. Freue mich schon auf weitere Berichte.
 
Hi Dennis,

schön wen sie dir gefallen. WW-Werte? hm keine Ahnung noch nie gemessen und das ist kein scherz! das einzige was ich messe ist der Leitwert! gehalten werden die Bees auf Akadama oder im neuen Becken auf Ebi Gold Soil

Das ist irgendwie fies, man selbst guckt und testet was das Zeug hält um die Wasserwerte gut hinzubekommen und bei einigen läuft es ohne groß rumprobieren rund.. ich hoffe ich bekomme es auch hin.

Und verfolge deinen Thread eifrig ;)
 
Hi Daniel,
wirklich tolle Tiere.
Bin gespannt wo es in 2-3 Generationen hingeht!

Und, schon neuen Blitz geordert? ;) Der muss her!
 
Hi Jo,

ja es sind teils jetzt schon gute ansetze zu sehen ! vor allem bei den Flowerheads die gefallen sind ! Juhu eine 2 ist nun auch tragend! aber auch die anderen No Entrys und Mosuras gibts schon einige tolle Tiere. Denke wenn die neue Anlage daheim steht wo ich dann 3 Becken nur PRL habe wird die Selektion besser klappen. Der Rest geht ins gesellschaftsbecken in der Stube und der Rest - wer weiß!

Naja nach Blitz geschaut schon , aber die Regierung meckert schon da ich die Neue anlage ja demnächst aufbauen will und das kostet auch etwas Geld. Aber reizen tut mich ein neuer Blitz schon!- muß halt mehr LED Lampen bauen und verkaufen.
 
Hallo Daniel,

klasse das es nun zu laufen scheint. Da kann und muss man die Daumen Drücken das es so bleibt.
Viel Glück und den erhofften schönen Nachwuchs wünsche Ich Dir.

Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Hi Daniel,

Blitz da? Oder Archiv? ;)

Gruß Jo
 
Ganz vergessen den Text einzu fügen Jo.

Also , neuer Blitz ist da ein Metz. Aber so richtig zufrieden bin ich nicht mit ihm. erst mal weiter testen!
Bilder sind von heute zum Großteil von der F1 . Die Flowerheads sind die Neuankömmlinge vom Mario.
Der Rest der Teenagerbande dachte heute sie müßten sich verstecken, aber ich bekomme die Schlingel noch vor die Linse!
 
Danke dir Johannes,

die Becken für die neue Anlage habe ich geholt und werden am Wochenende mit Milchglasfolie bezogen. Der Borneo wild Soil ist auch heute gekommen und betreffs der Filterfrage bin ich auf Außenfilter gestiegen.
Noch etwas deko für die Becken werde ich suchen und die Led Lampe bauen mit den angekommen LEDS
 
Hallo Daniel,

wunderschön sind deine Tiere.
Und auch die Neuankömmlinge sehen klasse aus.
Das muss jetzt einfach aufwärts gehen mit den Roten von daniel.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben