Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Daniel 81

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Jun 2012
Beiträge
1.763
Bewertungen
3.846
Punkte
10
Garneleneier
15.321
DSC00650 (2).jpg DSC00648_bearbeitet-1.jpg DSC00647 (2).jpg Hallo liebe Garneliker,

ich werde euch in Zukunft an meinem neuen Projekt der PRL teilhaben lassen.
Da das Ansteckungspotential dieser Rot Weißen Krabbler enorm ist und Johannes sowie Mario aus dem Forum hier wirklich Klasse Bees haben, konnte ich bei einer Auktion nicht nein sagen und somit entstand dieses Projekt.

Noch werden sie in einem 20 L Cube gehalten da die Größe überschaubar ist, aber in der Neuen anlage daheim wird es ein
ATB Nano-Line Square 80 werden.


Aber seht selbst
 
Hallo Daniel,

sehr schöne Tiere - sehen wie frisch lackiert aus :D Ich freue mich über Neuigkeiten bei diesem Projekt.
 
Abo drauf.
Bin mal gespannt.

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Das Thema habe ich auch direkt abonniert.

Eine Frage habe ich als Laie noch, auf dem ersten Foto erscheint ein hoher Braunanteil in der Pigmentierung der Rotanteile vorhanden zu sein. Ist das nur ein fotografisches oder Darstellungsproblem meines Monitors, oder kommt es wirklich zu diesen Abweichungen in der Pigmentierung bei diesen Hochzuchten?

MFG Ingo
 
ist nur ein Fotografisches Problem , werd die Dame demnächst nochmal zeigen wenn sie in der richtigen FotoPosition ist
 
Was hast du den bezahlt?
Oder fragt man das nicht?^^
 
Danke Tommy , der kenner schweigt und genießt.

Aber nochmal zu den Bees . es sind 10 Stk Justbees von Mario- aber keine High Tiere oder so. Es sind selektierte Tiere von ihm , welche mich aber außerordentlich angesprochen haben und zeigen es mir mit den Tollsten Farben.
Die erste Dame ist tragend, nur sieht man es nicht so genau durch ihr deckendes Weiß.
es wird also spannend
 
Hallo daniel,

die Tiere von Mario sind schon eine Augenweide.
selbst die selektierten sehen ja schon verdammt klasse aus.
Bin sehr gespannt wie sich der stamm bei dir entwickelt.
da liegt wieder viel Arbeit vor dir. Aber diese Art Arbeit lieben wir ja so sehr.

Freue mich für dich das du es geschafft solch klasse Tiere zu bekommen und
auch ein PRLer geworden bist.
Hoffe du wirst ähnlich erfolgreich selektieren und züchten können wie unser PRL Helden hier
im Forum.
Meine Unterstützung und Augenmerk in diesem Thread sind dir sicher.

Denn meine nächsten Nelen werden auch PRL`s und da Mario ums Eck wohnt.
Kann ich sie mir aussuchen gehen wenn es soweit ist.

Aber dazu Mitte des Jahres von mir mehr.
Jetzt erstmal alles Gute für dich und dein Tiere.

Lieben Gruß
Kim
 
Na Kim , das klingt ja auch gut was du vor hast. Bin darauf schon hippelig
 
Ich mag sie auch immer mehr.
Vor allem wenn man diese mal live sieht ist das schon was unglaubliches wie
schön die sind.
Ich werde mich da am Sonntag mal von überzeugen auf der Messe.

danke für das tolle Bild Daniel.

Lieben Gruß
Kim
 
keine Ursache Kim, viel Spaß auf der Messe und grüß dem Mario. Kann leider nicht kommen aus Zeitgründen
 
Zurück
Oben