Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Hallo Daniel,

nach und nach fielen die Schönsten Tiere um , keine Ahnung woran es lag

Schade mit den Verlusten,
kann ich leider gut nachvollziehen, hatte ähnliche Probleme in letzter Zeit :(

es wuselt Gott sei Dank herum. Auch schöne Exemplare habe ich gesichtet

Ich drück dir schon mal die Daumen, dass deine Erwartungen erfüllt werden:thumbsup:
und freu mich jetzt schon auf die ersten Bilder deiner Nachkommen

Leds als 6500K und 15000K im Verhältnis 3:1

Die Kombination der beiden Lichtfarben hört sich gut an,
wobei die Becken auf den Bildern recht dunkel wirken, täuscht das?

Viel Glück bei deiner weiteren Zucht/Selektion,
werde deinen Thread gerne verfolgen!

Schöne Grüße
Stefan
 
Hallo nochmal an dieser Stelle.

Daniel deine Tiere sind schon ein wahrer Traum geworden.
Respekt. Und da es ja nun mit einer doch recht großen Anlage für
Dich gut weitergeht bin ich schon gespannt was du uns noch alles
presentieren wirst.

Weitermachen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,

danke für das Zeigen des tollen Tieres.
Damit kann man ja schon mal gut Arbeiten.
Hoffe du kommst gut voran bei dir und
die Zeit wird endlich ruhiger für Dich.

Hast dich schon eingelebt?

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Ihr Lieben,

ja danke , es geht voran .
eingelebt daheim habe ich mich sehr gut, allerdings happerts mit der neuen Stelle etwas. Muß sich halt noch entwickeln.

ja es ist im Moment der schönste Bock und dann noch die eigene F1 , hoffe auch solch Nachwuchs.


@Vermessi

ja es täuscht etwas betreffs der Helligkeit! es war nur ein Leuchtbalken an zu diesem zeitpunkt. Aber wie duschon sagtest die Farbkombi ist Klasse ! pro Becken 10W 6x Kaltweiß und 4 x die 15000k Leds. werd noch mal ein Bild von jedem becken machen mit voller Beleuchtung .


am Wochenende gehts weiter ihr Lieben!
 
Danke Johannes,

wenn sich die Möglichkeit wieder bietet komm ich gern mal wieder vorbei !
 
Hallo Daniel.
Deine Anlage sowie deine nelis entwickeln sich sehr positiv. :thumbsup: Klasse:thumbsup: .
Wünschhe dir weiterhin viel Erfolg sodas dir dein Zuchtziel gelingt.
 
Hallo Daniel,

die sehen ja echt schon sehr gut aus, gerade dass Männchen.

Viel Erfolg.
 
So Heute gibts mal wieder etwas für das Auge.

In dem Becken wo zur Zeit sage mal so meine Schönsten sitzen, gehts langsam vorran . Nachdem mir beim eingewöhnen die meisten damen gestorben sind hat sich allesberuhigt und eine Flowerhead Dame hat entlassen.
konnte nach dem grundselektieren 2-3 Damen für das Becken entdecken ,welche hoffentlich sich gut eingewöhnen werden.
Allerdings bermerke ich das die Beleuchtung mit den 4 15000k Leds nicht optimal ist , da sie das Algenwachstum schon erheblich verstärken. werd also demnächst mit 1ml NPK Dünger anfangen.

DSC00090 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • DSC00101.jpg
    DSC00101.jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 33
Hallo Daniel,

na das sind ja mal ein paar ganz schöne Exemplare.

Hoffe sie werden dir lange erhalten bleiben.
Und der Nachwuchs wird sowie er sein soll.

Das wäre dir zu wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel,
das mit den Rückschlägen tut mir leid, aber ich bin mir sicher, daß es jetzt richtig gut laufen wird.
Die Garnelen sehen sehr gut aus. Da wird bestimmt einiges Gutes fallen.
 
Kim und Biggi,

danke für eure Anteilnahme hier. Ja es sind ein paar wenige schöne Exemplare gefallen wo ich denke gut arbeiten damit zu können.
Aber muß noch 2-3 kleine 10 er cubes aufstellen zum geziehlten verpaaren und ein Verkaufsbecken. Mal sehen was noch kommen mag.
 
Wow, Daniel. Super Bilder.
Da sehen deine Garnelen noch schöner aus.
 
:thumbsup: supi,wenn die Testbilder schon so gut sind weiste das da noch was geht .
Viel Spass am probieren und testen:cheers2:
 
Zurück
Oben