Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

weniger arbeit auf lange zeit. der Soil war nach ca 7 monaten schon so zugedreckt das er raus mußte.Kies läßt sich spülen Soil nicht.
 
Bis jetzt nicht gemessen da er erst 3 Tage drinnen ist. meine anderen PRl sitzen auf Sansibar von Jbl- mit den wenigsten Ausfällen in der ganzen Bee laufzeit.
 
Oh, ok. Das ist interessant.
Mir sagt ja jeder das die Tiere sicher überleben werden, aber sich nicht fortpflanzen werden.
Bin da sehr gespannt.
Wenn du mal die Werte misst, sag doch bitte was bei rum gekommen ist.
Interessiert mich doch sehr.
 
Werd ich machen Anna. Im Sansibar Becken hatte ich keine Probleme man t Nachwuchs.
 
hier die letzten 3 verblieben Top-tiere bei mir. Nachdem es sehr unrund lief sind das meine Hoffnungsträger für die Zukunft. leider gibt es aus dem Stamm keine WeibchenDSC00335.jpg DSC00333.jpg DSC00334.jpg mehr und muß mal sehn wie da weiter gehn kann.
 
Ich drücke dir die Daumen, dass diese wunderschönen Jungs deine Hoffnung erfüllen können!
 
Huhu Daniel,

wie ist es hier nun weiter gegangen? Hoffe doch du kannst positives berichten :-)
 
Abend Daniel,

hat es schon Nachwuchs gegeben bei deinen Nelen?

MFG tom
 
Hallo Daniel,

super Bilder und vielen Dank fürs zeigen! Ich bin richtig froh, dass es bei Dir mit den PRL weitergegangen ist :thumbup::hurray::thumbup:
 
Zurück
Oben