Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da müssten selbst "Garnelenhasser" [gibs sowelche?] das Herz weich werden. 
Der Virus hat hier eindeutig zugeschlagen
Auch deine Becken sind alle sehr schön. Ich finde, dass all deine Becken so etwas "natürliches" haben. Könnte ich alles in der Natur live so sehen. Nicht zu viel, nicht zu "unnatürlich", einfach perfekt!

Freue mich für dich Kim.

Und mit Deiner aufmerksamen Frau, die auf alles achtet und Dir immer sofort News schickt, darfst Du Dich auch glücklich schätzen.![]()
Knuffiges mini PRL. Hat es wohl Geschwister?
So ich komm gerade vonna Spätschicht und wünsche dir nen ruhigen Dienst.

Wenn ich auch sehr wenig schreibe momentan, so verfolge (lese und "like") ich Deine Neuigkeiten hier doch immer wieder gerne und interessiert. Und diese News schrie förmlich danach, mal wieder einen Kommentar zum Glückwunsch dazulassen.
Aber wem sage ich das...
Weiterhin wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und natürlich auch mehr Zeit, damit Du Deine tollen Becken und Tiere wieder persönlich bewundern kannst. 

kannszt du mir etwas über die schränke sagen- bin gerade am Umplanen meiner Anlage und dies könnten uns gefallen.