Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

Versuch aus PRL Stamm rein Weiße Tiere zu ziehen. Der Anfang ist gemacht aber es liegt da noch viel
Arbeit vor mir. Da das Rot schwer zu reduzieren ist.
Hi,
Ok lassen wir das jetztmal ruhen.
Um von den PRL auf rein Weisse zu kommen muß man eigentlich nur konsequent die K14 verpaaren. So schlüpfen bei mir immer wieder rein weisse Tiere.
 
Um von den PRL auf rein Weisse zu kommen muß man eigentlich nur konsequent die K14 verpaaren. So schlüpfen bei mir immer wieder rein weisse Tiere

So habe Ich ja angefangen.
Mittlerweile kommt das rot auch nur noch bei den Adulten Tieren wenn denn mal raus.
Eben wie bei dem Tier das abgebildet ist. Und je weniger es bei diesen rauskommt umso
näher kommt man dem Ziel.
Aber auch das ist am Ende ein langer weg.

LG
 
Sind das dann diese "Superwhite Bee" die manche Händler anbieten, oder ist das noch einmal was anderes?
 
Sind das dann diese "Superwhite Bee" die manche Händler anbieten, oder ist das noch einmal was anderes?

Denke das es dann genau diese sein werden.
Aber bis dahin habe Ich noch viel Arbeit mit dem Tieren

LG
 
Darf man hier Garnelenshops nennen? Es gibt welche, die weisse Bienengarnelen anbieten. Die werden z.T. mit dem Zusatz PWL und in verschiedenen Grades angeboten.
Gruss Martin
 
Zurück
Oben