Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Danke, Kim.
Ich hoffe es läuft bei dir alles weter so schön gerade aus.
Ja, die Blue Bolt und WR Hino sind recht fleißig im Moment. Beim Rest ist wohl noch Winterpause. Aber der Frühling naht :D .

Du hast ja auch echt super schöne Tiere in deiner Sammlung, habe da gerade noch mal vorbei geschaut. Auch dir viel Freude und Erfolg mit deinen Tierchen.

Beste Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,

ich will hoffen das es jetzt endlich mal klapp mit dem Nachwuchs.
Die WR Hino sind echt schöne Tiere. Da mus ich mal was überlegen.
Die fehlen mir noch. Und ich finde die würden sich bei mir
auch gut machen. Na mal sehen was meine
Frau davon hält.

Lieben Gruß
Kim
 
SPANNUNG.....nach 1 1/2 Tagen Paarungsschwimmen das erste tragende Pinto-Weib :hurray: :

pt01.jpg

pt02.jpg

Und hier einige der möglichen Väter:

pt03.jpg

pt04.jpg

pt05.jpg

Na, da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt :D :zeit: .

Beste Grüße

Ralf
 
Oh das freut mich für dich, Ralf :hurray:
Da darf man wirklich gespannt sein!
 
Hallo Ralf,

tolle Neuigkeiten.
Ich hoffe das es an dann in 5 Wochen noch schönere Neuigkeiten gibt.
Und natürlich auch die ersten Nelenjungenbilder.
Da kann man nur die daumendrücken das alles glatt geht.

Lieben Gruß
Kim
 
Drücke dir fest die Daumen :-)
 
Hallo Markus,

danke für´s Daumendrücken. Bis jetzt hat die Dame die Eier noch unterm Bauch. Ist ja das erste Mal und daher immer ein bisschen heikel.

Beste Grüße

Ralf
 
Herzlichen Glückwunsch. Drücke ganz fest die Daumen. Bei mir trägt ebenfalls eine Snow White Eier, bin mehr als gespannt.
Immer noch verblüffend, wenn man doch bedenkt das es ein reiner Versuch war und die Tiere in reinem Leitungswasser bei mir leben, wenn auch eben mit guten Werten.
 
Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.
Aber das wird sicher noch einige Zeit dauern.
Ich lasse mich da gerne überraschen.
Lieben Gruß
Kim


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
Heute abend wieder Paarungsschwimmen im Pinto-Becken :party: .
Das war vor zwei Tagen, und hier das Ergebnis, gerade erst entdeckt :D :

ps01.jpg

Eine der weiter oben als "mögliche Väter" bezeichneten Pintos hat sich somit dann doch als Weib geoutet.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben