Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

So, ich war nun auch mal zu Besuch bei Ralf. Was soll ich sagen?

:pray: :tt1: :party:

Soooo eine tolle Anlage und sooooo wunderschöne Tiere! Man weiß garnicht, wo man zuerst hinschauen soll.
Jetzt bin ich um einige blaue PHS, viele hilfreiche Tipps und ganz besonders viele dumme Gedanken reicher :D :whistling:
Vielen Dank für alles! :)
Ich muss auch mal wieder hin ;) So schöne Tiere und Anlage und Aquarien :P
 
Ach Leute.... ihr seid so gemein.... der Rest will auch gucken! Fragt doch mal den Ralf, ob ihr ein paar Fotos seiner Anlage und Tiere machen dürft, und eröffnet einen Bericht in "Zu Besuch bei...". :sign: Das würde sich mal echt lohnen!
 
Ach Leute.... ihr seid so gemein.... der Rest will auch gucken! Fragt doch mal den Ralf, ob ihr ein paar Fotos seiner Anlage und Tiere machen dürft, und eröffnet einen Bericht in "Zu Besuch bei...". :sign: Das würde sich mal echt lohnen!
Gute Idee. Das nöächste mal mach ich Fotos :drool5:
 
Hallo zusammen,

hier, in diesem posting:

Taiwaner made in Remscheid

gab es schon mal ein paar Bilder meiner Aquarien. Es hat sich zwar mittlerweile ein wenig verändert, aber insgesamt sieht es noch ziemlich ähnlich aus.

Beste Grüße

Ralf
 
Klasse Ralf. Wenn ich nicht den prl ganz or garnicht Spleen haette, morgen wieder red diamonds.

Hallo Mario, danke. Ja, dein PRL sind ja echt ein Traum und eine große Verführung für mich. Aber irgendwo muss ich auch Grenzen setzen, sonst werden es immer mehr Becken und ich komme zu nichts anderem mehr.

Hast du noch den MeerwasserCube?(Bettel um Fotos). Mario
Aus dem 30iger Cube ist eine 64 L Becken geworden. Hier mal, ein wenig OT, eine Übersichtsbild, auf die Schnelle geschossen. Vielleicht werde ich darüber mal einen extra Thread aufmachen.

Seewasser.jpg

Beste Grüße

Ralf
 
Und hier mal ein aktueller Überblick über den größten Teil meiner Anlage. Kleine Veränderung hinsichtlich der Beleuchtung und des Scaper's Tank.

Uebersicht _01.jpg

Uebersicht _02.jpg

Beste Grüße

Ralf
 
Moin,
sehr schöne Bilder Ralf.............. in dem 64er MW wohnen dort kleine rote Grundeln?
 
Klasse!
 
sehr schöne Bilder Ralf.............. in dem 64er MW wohnen dort kleine rote Grundeln?

Danke, Anja. Genau, drei Trimma rubromaculatum wohnen in der Seewasserpfütze. Sehr klein bleibend und ohne großen Bewegungsdrang, außer wenn's was zu futtern gibt.

Beste Grüße

Ralf
 
Danke für die neuen Bilder Ralf.
Wie schon persönlich gesagt da ist Herzblut/Leidenschaft drin.
 
Tolle Tierchen und die von den letzten beiden Bildern kannste mal flott eintüten und zu mir schicken :tt1: :grouphug: :hehe:
 
Wundervolle Bilder Ralf.

Aber die Tiere da kann man sich nicht satt dran sehen.
Freut mich das du genug Platz für deine Becken hast.
Mir fehlt er zur Zeit einfach.

Mach weiter so.

Lieben Gruß
Kim
 
Tolle Tierchen und die von den letzten beiden Bildern kannste mal flott eintüten und zu mir schicken :tt1: :grouphug: :hehe:

Die auf den letzten Bildern haben bei mir schon ordentlich Nachwuchs angesetzt ;)

Sehr schöne Tiere Ralf! Vorallem die Kingkong mit den 2 weißen Streifen und die Hinos natürlich ;)
 
Danke an alle!

Im Moment wuselt bei mir so einiges an Hino-Nachwuchs 'rum. Zum Selektieren noch zu klein. Es scheinen aber einige dabei zu sein, die meinem nächsten Zuchtziel (Mosura) schon recht nahe kommen. :)
Sobald es sich lohnt, gibt es wieder Bilder.

Beste Grüße

Ralf
 
Klasse Bilder. Vor allem das erste und das vorletzte haben es mir angetan

LG Markus
 
Hallo,

hier noch mal ein Foto-Nachschlag. Bot sich gerade so an, da sich die Schönen direkt vor meiner Nase plazierten.

wrh01.jpg

wrh02.jpg

wrhmini.jpg

err01.jpg

bb01.jpg

bb02.jpg

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben