Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Einfach nur klasse Ralf.

da fällt einem nichts anderes zu ein.

Bin froh das du uns teilhaben lässt an so tollen Tieren.
Und deinen erfolgen in der Zucht. Danke dafür.

Lieben Gruß
Kim
 
*nicht sattsehen kann* :pray:
 
Schöne Bilder Ralf :D
Ich kann mir die Tiere einfach auf meinem Schreibtisch ansehen. Da brauch ich keine Bilder *duckundwech*
 
huhu ralf,

deine hinos sind einfach ein traum :)
aber auch die pintos sind nicht zu verachten. viel erfolg mit ihnen.

lieben gruß
bine
 
aber auch die pintos sind nicht zu verachten. viel erfolg mit ihnen.
Danke Bine, freut mich, von dir zu hören. Ja, ich musste jetzt einfach mal was Neues starten. Bin auch sehr gespannt, wie sich das Projekt entwickelt.

Beste Grüße

Ralf
 
Halli Hallo Ralf.
Da hast du ja mal wieder ein paar Knaller Tierchen . Glückwunsch;)
Ich muss auch unbedingt demnächst mal wieder bei dir vorbei kommen.
Gruß Ben
 
Hallo Ralf :)

Und wieder eine schöner als die andere :tt1:
 
Da hast du ja mal wieder ein paar Knaller Tierchen . Glückwunsch;) Ich muss auch unbedingt demnächst mal wieder bei dir vorbei kommen.
Danke, Ben. Kannst du gerne machen.

Beste Grüße

Ralf
 
Wieder wunderschöne Tiere auf den Bildern, jedesmal eine Freude die zu sehen :-)
 
Ja, sind sie und wuseln schon neugierig durch die Gegend :-) Werde die Tage mal wieder Bilder machen.
LG
Markus
 
Hallo Ralf,

da geht einem ja das Herz auf bei den wunderschöen Tieren.
Da bist du echt zu beneiden drum.
Ich hoffe es läuft bei dir alles weter so schön gerade aus.

Und immer schön weiter so tolle Bilder von noch tolleren Tieren zeigen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben