Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Und wenn in der Glotze mal wieder nichts vernünftiges läuft, dann schau ich halt in's Aquarium.
:sign: So ist's richtig, das mach ich auch :D Besseres Programm gibt's sowieso nicht.
 
Hallo,

hier mal ein kleines Update aus dem Pinto-Becken. Die Minis sind immer noch winzig und eher selten zu erblicken. Es folgen mal die schönsten Schnappschüsse:

PB01.jpg

PB02.jpg

PB03.jpg

PB04.jpg

PB05.jpg

Weitere lassen sich nur erahnen, ein paar Mischer sind auch dabei. Und der nächste Nachwuchs ist schon wieder unterwegs :) !

Beste Grüße

Ralf
 
Danke für's Zeigen, Ralf :hurray:
Wunderhübsche Minis. Kein Wunder natürlich, bei den Eltern :tt1:
 
Hallo Ralf,

ein Dankeschön für die wirklichen gelungenen Aufnahmen.
Und die Tiere sind echt klasse. Bei den Jungtieren lässt sich ja schon erahnen
wo die Reise hin geht. Das sieht echt gut aus.

Lieben Gruß
Kim
 
Post 203, das erste Bild ist ja mal eine richtig schicke Aufnahme! :)
 
Hallo Jacqui, hallo Kim,

freut mich, dass euch die Bilder gefallen. Ja, das Pinto-Projekt finde ich im Moment sehr faszinierend und werde weiter berichten.

Beste Grüße

Ralf
 
Tolle Tiere und tolle Bilder :)
Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt

lg Nina
 
Hi Ralf

Ich verfolge im stillen dein Pintoprojekt. Wenn du mal was günstig über hast... :D Ich würd mich freuen. Übrigens hab ich diese Woche meine erste RSM gesichtet. Selber gezogen ;) Jetzt brauch ich Pinto´s um alle Muster zu haben :D
 
Hallo Fabius,

Glückwunsch zu den ersten RSM :thumbup:. Was die Pintos betrifft, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis ich Tiere abzugeben habe. Aber ich habe dich nicht vergessen, und du wirst der erste sein, der davon erfährt. Mittlerweile gibt's die ja auch schon recht preiswert in den einschlägigen Auktionen, wie mir scheint.

Ich werde nachher mal ein paar neue Bilder von meinen Minis hochladen.

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier mal ein kleines Update aus dem Pinto-Becken. So langsam sieht man auch die Minis etwas häufiger, die ältesten habe die 1 cm - Marke doch schon überschritten.
Mit der Bildqualität bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich werde beim nächsten Mal statt des Makros das Standardobjektiv verwenden und entsprechende Bildausschnitte vergrößern. Bei 18 MP Bildgröße sollte das ohne größeren Qualitätsverlust möglich sein und hoffentlich etwas mehr Schärfentiefe liefern.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

06.jpg

04.jpg

05.jpg

Beste Grüße

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,
das sind wirklich wunderschöne Tiere.
 
Ok kein Problem :)

Ja ich freu mich sehr über die RSM :D Wurde bei meinen Pintomischern wohl übers Ohr gehauen und bin etwas sauer... Aber freu mich wenn du irgendwann was hast was hast :D Die rote Multi gefällt mir sehr :tt1: Aber die anderen sind auch nicht zu verachten ;)
 
Klasse Tiere Ralf, weiterhin viel Erfolg bei der Jungtieraufzucht
 
Auf diesen Bildern sehen sie jetzt noch besser aus.
Da kann man ja neidisch werden.
 
Einfach nur wunderschön.

Da kann man stolz drauf sein.
Unbedingt weiter berichten.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben