Get your Shrimp here

Taiwaner made in Remscheid

Danke dir, Johannes. Bin selber etwas überrascht über die Geschwindigkeit. Hoffe, das Ergebnis hält auch, was der Anfang verspricht. Das rote Weib hatte jedenfalls gestern noch seine Eier.

Beste Grüße

Ralf
 
solche Zufälle brauch man auch mal.
schön das es so klasse funktioniert hat.

Hoffe das auch der Nachwuchs deinen Wünschen entsprechen wird.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Ralf,

wie düngst Du deine Becken, insbesondere 30 Nanos? Ich meine wieviel Macros und Micros?

Danke!!!

Gruß

Juri
 
Guten Morgen Ralf,

ich meine Makro- und Mikronährstoffe.:D

Gruß

Juri
 
Klasse Anlage und schöne Tiere haste da, wünsch dir alles Gute mit den Eiertanten!
 
Hallo,

hier mal ein paar Bildchen von den ersten Pinto-Babies. Leider nur ziemlich schlechte Bild-Qualität, aber die sind ja so unsäglich klein und hängen dann meist noch gerade an der Rückseite des Beckens. Bisher sind nur höchstens 2-3 gleichzeitig zu sehen, dann wieder einen Tag lang gar keine.

Die schwarze Pinto-Dame war gestern noch tragend, außerdem noch 2 WR (fast) Mosura Ladies, die ich mal dazu gesetzt habe, vor allem, um den Gen-Pool etwas zu erweitern.

Mal schaun, was da noch so auftaucht in nächster Zeit. Bin gespannt.

Beste Grüße

Ralf

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Hi Ralf,
Man kann es erahnen. ;) sieht gut aus.
Viel Erfolg das sie groß werden.

Gruß Jo
 
Hallo Ralf,

trotz der nicht so guten Qualität der Bilder kann man
doch ganz gut erkennen was da mal entstehen wird.
da kann man nur viel Erfolg mit dem Nachwuchs und den damen
wünschen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Ralf
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Ich hab auch schon Pintoverdächtige... Aber die müssen erstmal hochkommen :D

Ich suche mittelfristig nen Pintomann... Vllt kannst du mir irgendwann aushelfen ;)
 
Viel Erfolg das sie groß werden.
Danke, Jo.

da kann man nur viel Erfolg mit dem Nachwuchs und den damen wünschen.
Danke, Kim. Sobald man mehr erkennen kann und noch hoffentlich zahlreicher weiterer Nachwuchs da ist, gibt es noch mal bessere Fotos.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Ich hab auch schon Pintoverdächtige... Aber die müssen erstmal hochkommen :D

Danke Fabius, auch dir Glückwunsch zu den Pintoverdächtigen. Ja, ich hoffe auch, dass zahlreich die Tierchen hochkommen. War über Ostern ein paar Tage nicht zu hause, da hat wohl die rote Pinto-Dame entlassen. Möglicherweise gab's da etwas zu wenig Futter für die Minis. Aber schaun wir mal.

Ich suche mittelfristig nen Pintomann... Vllt kannst du mir irgendwann aushelfen ;)

Wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis meine Kleinen soweit sind, aber dann: Warum nicht?

Beste Grüße

Ralf
 
Dann mal immer gut füttern ;)

Im Endeffekt brauchst ja nicht viele Männers. Einer mehr oder weniger :D Ich hab 9 Mischerdamen mit Pintogene. Alle Dauertragend. Leider lassen die Pintos etwas auf sich warten :(
 
Glückwunsch Ralf! :hurray:
Maaaan sind die putzig :schnuller:
 
Hallo Ralf,
die sind wirklich niedlich. Ich möchte dir auch viel Erfolg mit ihnen wünschen.
 
Hallo Jacqui, hallo Biggi,

danke für die guten Wünsche.

Ja, ich kann mich auch nicht erinnern, jemals so winzige Garnelen gesehen zu haben. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich dieses Becken besonders beobachte, zumal es neben meinem abendlichen Sofaplatz steht. Und wenn in der Glotze mal wieder nichts vernünftiges läuft, dann schau ich halt in's Aquarium.

Beste Grüße

Ralf
 
Zurück
Oben