Get your Shrimp here

Meine Becken, meine Tiere, mein Hobby

Hallo
ich Nadine melde mich hier mal stellvertretend für meinen Mann. Er kann sich derzeit nicht melden und bis er sich meldet wird bestimmt noch die ein
oder andere Woche in das Land ziehen. Am 2.10 wollte mein Mann wieder von einer Baustelle zurück kommen. Er ist los gefahren und hat sich noch kurz gemeldet. Danach konnte ich ihn erstmal nicht mehr erreichen. Am frühen Abend bekam ich einen Anruf von der Polizei in Sinsheim.
Mein Mann läge im Krankenhaus und hatte einen Unfall. Ich sollte mir keine Sorgen machen aber sollte mich doch auf den Weg nach Sinsheim machen.
2 Stunden später machte ich mich auf den Weg. Als ich ankam war es spät in der Nacht. Wenn man es eilig hat kappt leider nie etwas. Die Fahrt war ganz schrecklich für mich. Ich wusste nicht viel und war sehr in Sorge um meinen Mann. Eine Schwester brachte mich zu meinem Mann und erzählte mir was passiert war. Wenn ich da jetzt dran denke wird mir wieder anders. Mein Mann wurde beim Tanken von einem anderen PKW angefahren wurde zu Boden gerissen und gegen das Auto gedrückt. Er stürzte zu Boden und blieb bewusstlos liegen. Eine dicke Platzwunde am Hinterkopf Schädel Hirntrauma und ein paar gequetschte Finger und ein gebrochener Daumen war die Diagnose.
Er ist auf dem Weg der Besserung und liegt derzeit in Essen im Krankenhaus. Mittwoch soll er nach Hause kommen. Er hat für ihn glücklicherweise fast keinerlei Errinerung mehr an den Unfall.
Macht euch keine Sorgen mein Mann ist hart im nehmen und wird bald gesund sein.
Mein Mann oder Ich werden uns nochmal melden wenn es uns Allen nach diesem Ereignis wieder besser geht und die ersten Wunden vergangen sind.
Ich lasse mal Grüße von meinem Mann da und werde ihm erzählen das ich was in seinem Thread vom Forum geschrieben habe.
Denke das ihn das freuen wird.

Grüße von Nadine
 
Hallo,
das ist ja keine schöne Nachricht. Ich wünsche gute Besserung und das alles wieder in Ordnung kommt. Ich drücke die Daumen.

LG hermi
 
Ach du grüne Neune....
Da denkt man an nix schlimmes und freut sich auf ein Update und dann das...
Bitte grüß ihn herzlich von mir und richte ihm meine Genesungswünsche aus. Ich drücke euch die Daumen für die Zeit der Rekonvaleszens. Ich hoffe er wird schnell wieder fit.
 
oje das Hört man überhaupt nicht gern.
Seit lieb gedrückt und dem Kim gute Besserung, so das er bald wieder fit ist.
Denn auch für dich ist das ganze ja auch nicht ohne liebe Nadine- auch von mir an Dich alles Gute!
 
Hallo,
Ich hoffe, das ihr den Schock bald verdaut haben werdet und wünsche Kim eine gute Besserung!

Grüßle Melanie
 
So ein Anruf ist wohl der Alptraum eines jeden!
Ich wünsche euch, dass es Kim bald wieder besser geht und dir viel Kraft!
Liebe Grüße auch von mir!
 
Ach herrje... :-( das sind ja keine schönen Nachrichten.

Ich schicke viele Genesungswünsche und alles erdenklich Gute! Hoffe es geht ihm soweit gut und er erholt sich schnellstmöglich. Wünsche euch viel Kraft und schicke liebe Grüße in die Ferne
 
Liebe Nadine, lieber Kim,

auch von mir die besten Genesungswünsche! Das hört sich ja wirklich schlimm an, aber gut, dass Dein Mann und unser lieber Mitforist so hart im Nehmen ist. Hier drücken ihm und Euch sicher ganz viele Mitleser alle verfügbaren Daumen für eine baldige und nachhaltige Gesundung. :thumbsup: Bis nehmt Euch die Zeit, die Ihr breucht, ok? Die Gesundheit ist wichtiger als alles andere. :yes:
 
Liebe Nadine, lieber Kim, euch beiden alles Gute und besonders dir Kim eine gute Genesung.
Zum Glück ist dabei nicht noch mehr passiert als es eh schon ist, aber das ist wirklich ein Schock.

Seht zu dass ihr wieder auf den Damm kommt und lasst euch jetzt in aller Ruhe von diesem Schock gesunden.

Wirklich ganz liebe Grüße und eine gute Besserung aus dem Norden! Ihr schafft das!
 
Lieber Kim und Nadine.

Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche für Kim und Kraft für dich Nadine das du weiterhinn alles schaffst .
Hoffe auch das die Kiddis nicht zu sehr in Sorge sind.
 
Hallo Nadine und Kim,

ich denke oft an Euch, viele andere Foris sicher auch. Hoffentlich habt Ihr bald gute Neuigkeiten für uns.

Ein paar Stunden nachdem ich hier von dem Unfall gelesen hatte, schoß an der Tankstelle unseres Supermarktes ein schwarzer Golf GTI aus der Zufahrt (Falsche Richtung der Einbahnstrasse) direkt auf mich zu, die "Omma" in dem alten 4er Golf würde ja (obwohl ich noch dazu von rechts kam) sicher erschreckt bremsen....Tat ich aber nicht. Kriegte stattdessen einen Mordszorn, hielt demonstrativ das Lenkrad fest, zielte auf seine rechte Ecke, hupte und starrte ihn bitterböse an.
Er bremste. Fuhr dann schimpfend und hopsend hinter mir her und machte den zweiten Fehler...Er parkte in meiner Nähe ohne es zu merken und war schwer erschüttert als sich der blonde Giftzwerg auch noch vor seinem Auto aufbaute und ihn ziemlich lautstark zur Schnecke machte....(Nix Bussgeldpflichtiges dabei, keine Sorge.)
Natürlich war das nicht Euer Täter, aber er hats voll abgekriegt - ich bilde mir allerdings nicht ein, dass das was nützt.

Schade, dass ich das Gesicht des Knaben nicht fotografieren konnte, das hätte Euch vielleicht sogar schon zum Lachen gebracht.

Gute Besserung weiterhin, bis bald !

LG cat

PS: Wenn Ihr jetzt eventuell das Laubsammeln verpasst, ich sitz hier "an der Quelle" und kann gern einen Karton mehr aufstellen, statt Blumen sozusagen. PN genügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cat, das hast du gut gemacht!
Ich hasse 1. Raser und 2. Kiddies die auf Pump oder auf Papi's Kosten mit (ihrer Meinung nach) dicken Prollkarren rumfahren. Da tut denen etwas Gegenwind mal ganz gut. Ein Sturm eventuell auch.

Kim weiterhin gute Besserung, vielleicht kann uns Nadine ja mal ein Update zu deinem Gesundheitszustand übermitteln, denn an dich denken tue auch ich ständig.
 
Hallo zusammen,

ich bin erstmal wieder da.
Muss mich zwar noch ein wenig erholen und schonen,
aber es geht bergauf. Meine Hand bzw meine Finger wollen noch nicht
so richtig, aber die Ärzte sind guter Dinge das es wieder wird. Also hoffe ich
mit ihnen.

Ein großes Dankeschön von meiner Frau an Euch.
Die vielen netten Genesungswünsche haben uns Beiden
gut getan.

Wollte mich nur mal kurz bei Euch melden.
Alles andere gibt es nach der bald beendeten Reha.

Vielen lieben Dank
und liebe Grüße

Kim
 
Hallo

Hallo zusammen,

ich bin erstmal wieder da.
Muss mich zwar noch ein wenig erholen und schonen,
aber es geht bergauf. Meine Hand bzw meine Finger wollen noch nicht
so richtig, aber die Ärzte sind guter Dinge das es wieder wird. Also hoffe ich
mit ihnen.

Wie schön, das (von dir) zu lesen :) Weiter so, und viel Spaß in der Reha :thumbsup:
 
Welcome back, lieber Kim! :party:
:thumbup: Na, wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Hätte ich jetzt nicht soo schnell mit gerechnet und freue mich umso mehr für Euch darüber. :cheers2: (Wenn Du tippen kannst, kannste sicher auch 'ne Pulle halten, oder. :whistling: In diesem Sinne Prost!)

Ein großes Dankeschön von meiner Frau an Euch.
Die vielen netten Genesungswünsche haben uns Beiden gut getan.
Äh, hallo Kim? Du bist hier
1. im GF,
2. durchaus hilfbereit bei Fragen / Problemen und
3. auch allgemein hier recht aktiv.
:?: Da hast Du jetzt nicht ernsthaft etwas anderes erwartet, oder müssen wir Dich direkt nach der Reha nochmal ordentlich übers Knie legen? :arrgw: Stehst Du auf Schmerzen? Ich frage ja nur... :banghead: --> ;) (Du weißt wie ich das meine.)

Bis dahin wünsche ich Dir eine erfolgreiche und schöne Reha :party2: , meine besten Genesungswünsche begleiten Dich! :thumbsup:
 
Hallo zusammen,

ich bin wieder fit wenn man das so sagen kann. Die Hand tut wieder im
Großteil das was sie tun soll und auch die Schmerzen sind sehr stark zurückgegangen.
Das Schreiben klappt auch wieder recht problemlos.

Mit der Hilfe meiner Frau und meinen großen Sohnes ist es auch wieder geschafft worden
die Becken in ein ansehnliches Reich zu bringen. Fotos werden in den nächsten Tagen ganz sicher auch mal
folgen. Ab Donnerstag werde ich wieder beginnen zu Arbeiten. Ich habe dann bis Weihnachten eine Eingewöhnungszeit
in unserem Stammwerk und bin somit noch längere Zeit zuhause. Das freut mich und natürlich die Familie ganz besonders.

Im nächsten Jahr wird es dann wohl wieder mit der Montage losgehen. Bis dahin aber wird sich erstmal noch erholt und die
vielen Tage und die Freizeit zuhause mit der Familie genossen.

So jetzt wünsche Ich Euch Allen noch einen guten Start in den Tag.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Kim,

den wünsche ich Dir auch !
Schön, Dich zu lesen und noch schöner, dass es Dir soviel besser geht. Ausserdem freut mich, dass Du jetzt etwas langsamer loslegen kannst und mal eine Weile mehr Zeit mit der Familie hast. Da kriegt der Advent doch gleich mal richtig Sinn ;-)

Natürlich freuen wir uns über Bilder, besonders weil wir dann Nadine und Junior gewaltig für ihre gute Arbeit loben können - aber Du kannst auch ruhig mal ne Weile in der Sofaecke sitzen und Deinen Kindern beim "Großwerden" zuschauen....

LG cat
 
Zurück
Oben