Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

Schwangere Halocaridina Rubra (Rote Hawaii Garnele):

DSC00580.jpg

DSC00581.jpg

Die Bildquailität ist so schlecht, weil sie zu weit weg war und es ist sehr schwierig sie überhaupt zu finden.
Aber ein Schnappschuss ist besser als nichts. :)
 
Habe seit heute Morgen auch meine ersten Eiertanten! :party:

Leider saßen sie gerade nicht sehr präsentabel, aber ich habe trotzdem mal versucht, sie auf ein Foto zu bekommen:

[photo="large"]828[/photo]
[photo="large"]829[/photo]
 
Wieso zählen, die stehen doch bei jedem Post dabei - Garneleneier: .... :smilielol5:

Also, ich persönlich mache lieber Fotos, zählen tu ich höchstens die Eiertanten, aber nicht die Eier. :innocent: Da würd ich glaub ich wahnsinnig bei.:gnorsi:
 
Bald ist es wieder so weit...

985-1407656110-767056ad8d4d3ca41841ad8b28a745e1.jpg


LG
Lars
 
Welche Garnelenart ist das? Wie ein Grashüpfer. :)
 
:D
 

Anhänge

  • TiBee333.JPG
    TiBee333.JPG
    439,1 KB · Aufrufe: 26
:whistling:
 

Anhänge

  • RTOE65.JPG
    RTOE65.JPG
    253,7 KB · Aufrufe: 26
:D
 

Anhänge

  • Leo87.JPG
    Leo87.JPG
    327,7 KB · Aufrufe: 30
Von dieser Seite sieht man etwa 30 Eier. Wenn man das jetzt auf die andere Seite dupliziert... meine Güte, wie will die denn in 4 Wochen noch vorwärts kommen? :eek:
 
meine Güte, wie will die denn in 4 Wochen noch vorwärts kommen?

Die hat das gepackt ,zum ende hin hingen einige unten herum als würden sie abfallen aber ich denke selbst wenn 2-3 vorzeitig abgefallen sind,dann waren es doch noch genug .Das fortbewegen der Nele sah zum ende hin lustig aus ,war mehr ein hüpfen.
 
Zwar recht unscharf (wie alle meine Bilder) aber ich hab's nach x-Versuchen endlich mal geschafft "Frau Fotoscheu" zu Knipsen.:hurray:
 

Anhänge

  • IriantoEier5.JPG
    IriantoEier5.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben