Get your Shrimp here

Der "Eiertanten"-Foto-Thread

"TiBee" inside.:D
 

Anhänge

  • RTTiBeeinside3.JPG
    RTTiBeeinside3.JPG
    335,9 KB · Aufrufe: 35
Und schon wieder Paarungsschwimmen bei den Tigern :faint: Nicht dass mir die Kerlchen noch vor Erschöpfung umkippen :hehe:

Und die überlebenden des No Planaria-Gaus wollen mir wohl auch zeigen, dass ich sie noch nicht abschreiben soll :D Mal schaun, was dabei rauskommt. Eigentlich war das mal ein blauer Stamm, bei der zweiten kann mans noch erahnen. Natürlich sind die schönsten und die paar richtig dunkelblauen alle hopps gegangen.
Eiertante 3.jpg


eiertante2.jpg

LG
Janina
 
Hallo zusammen,

auch hier nochmal für alle Eiertantenverrückten ein paar von meinen.

IMG_0969 (1024x683).jpg IMG_0984 (1024x683).jpg IMG_0985 (1024x683).jpg

Lieben Gruß
Kim
 
Tibee? Wasn schickes Tier! :tt1:
 
:D
 

Anhänge

  • Mutterschiff9.JPG
    Mutterschiff9.JPG
    248,5 KB · Aufrufe: 34
:D
 

Anhänge

  • BlueBee77.JPG
    BlueBee77.JPG
    226,3 KB · Aufrufe: 19
Bei den Shadows sieht man nicht bei einer der drei Eiertanten die Eier :rofl:

102_0650.JPG

102_0652.JPG
 
Einblicke ins Entlassungsbecken:
 

Anhänge

  • Spotted Head Bee 017.JPG
    Spotted Head Bee 017.JPG
    729,2 KB · Aufrufe: 27
  • Red Bolt 008.JPG
    Red Bolt 008.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 27
:D
 

Anhänge

  • RT.JPG
    RT.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben