Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hier sind so viele süße Babies zu sehen, kann kaum noch erwarten, bis meine Pearl White und Orange Fire endlich so weit sind.

LG
Ute
 
Gestern abend frisch geschlüpft. :)
 

Anhänge

  • taizwerg94.JPG
    taizwerg94.JPG
    179 KB · Aufrufe: 43
Die kenne ich seit 3 Tagen:
14a75cb4e6dd6992cc4e57dd34729796.jpg


Mfg Andre
 
Hm, Zwerggarnelenzwerg oder Riesenturmdeckelschnecke. :?: :)
 

Anhänge

  • Mini23.JPG
    Mini23.JPG
    283 KB · Aufrufe: 50
Hoi, bei dir wuselt es ja wie verrückt! Aaahhh, kleine Ringelsöckchen sind immer noch schöner als jede K14. :tt1:
 
Nachdem es meinen ersten Stamm mit 15Bees aus unerklärlichen Gründen dahingerafft hat, habe ich hier von einem sehr coolen Member neue Tiere gekauft. Mittlerweile läuft es gut. Habe drei Eiertante und den ersten Nachwuchs.

Darf ich vorstellen: Das ist Columbus. Columbus ist gerade auf Entdeckungstour :)

IMG_4875.JPG
 
So und endlich will ich auch mal meinen neuesten (naja fast) Nachwuchs präsentieren: die ersten Bienen-Babys.... eins fotografiert, zwei auf dem Bild gewesen! :) Geschlüpft am 24.01.2015
 

Anhänge

  • Mini-Bees1.jpg
    Mini-Bees1.jpg
    643,5 KB · Aufrufe: 39
Hi,

hatte aus meinen PRL Benibachi zwei Highgrade-Flowerheads mit wenig rotanteil zielverpaart. Sind 6 Stück dieser schönen Tiere im Wurf rausgekommen. :)
Beine sind jetzt schon durchgefärbt. Mehr gab mein Smartphone leider nicht her ;(

Modernist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben