Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hallo Christine,

nur mit dem Handy wirds nicht richtig klappen.
Ich mache die Bilder wie die meisten mit einer DSLR mit Makroobjektiv.

LG
Lars

2059-1415917454-26ea9b7e7c38ddb65d9c46b4221232a1.jpg
 
:D ja das habe ich mir schon gedacht... mich ärgert es, dass ich keine ordentliche Kamera zur Hand habe... so viele schöne Momente, die ich gerne bildlich festhalten würde... na, ist ja bald Weihnachten... :xmas:
 
Hallo zusammen!

Dann will ich auch mal ein paar Bilder beisteuern. =) Sind aber leider auch nur mit dem Handy gemacht. Werde mir demnächst mal die Kamera von meinen Eltern leihen und versuchen damit bessere Bilder zu machen.

8f38e20a19df2c5eb04ae5dcd99a6243.jpg

b0eff6630d2e267e72e93dfdc6a657a1.jpg

d921938564151cbdd88339d9f68477a8.jpg


Es handelt sich dabei um Neocaridina davidi. Welche Farbvariation draus wird, muss sich bei einigen noch zeigen.

Gruß,
Joel
 
Hallo liebe Gemeinde.

Hier mal wieder zwei meiner Babys.

Als erstes eine BSM mit toller Kopfzeichnung.

IMG_5935.JPG

Und ein kleiner Pinto.

IMG_5962.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
:hurray::hurray: gefunden :sign:

mit en bissel Fanthasie schauts wie ne Baumkrone aus hinter der die Sonne durchschimmert
 
Mit viel Geduld und Glück bekam ich heute meinen ersten Nachwuchs vor die Kamera. Da ich nur mein
Handy habe muss man sich zu helfen wissen. Und zwar mit einer Standlupe die ich nutze zum betrachten
von Röntgenfilmen. Lupe auf die Scheibe aufsetzen und das Handy auf die Lupe wo man sonst mit dem
Auge ganz nah rangeht. Den Rest schafft der Fokus. Das reicht für möchtegern "Makrofotos" :D .

1.jpg

Grüße
Alex
 
Zurück
Oben