Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Nachdem ich mit "Hilfe" eines der "Hochgelobten Wundermittel" meinen "Tai"TiBee-Stamm fast ausgerottet (zum Glück nur fast) hatte, kommen aus den wenigen verbliebenen so langsam wieder ein paar "Wundertüten" raus. :D

P.S.: Nachdem ich mit dem "Wundermittel" das Klo gefüttert habe probiere ich ganz Sicher nie wieder irgendwas aus, das war das erste und letzte mal. :sign:
 

Anhänge

  • TaiTiBee9.JPG
    TaiTiBee9.JPG
    273 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hach ich mag diese Baby-Bilder... wie kriegt ihr das nur hin?! Hab leider nur Handy zum Fotografieren, außer ein paar verschwommene Flecke kriege ich da nix drauf, geschweige denn in so Großformat.... eine ordentliche Kamera ist wohl die nächste Anschaffung... :thumbup:
 
Zurück
Oben