Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

Hi ho,

Und ganz ehrlich: Wem es zu teuer ist für seine Tiere vernünftig zu sorgen, der sollte die Tierhaltung sein lassen.

und das impliziert jetzt fast, dass man für seine Tiere richtig sorgt, wenn man Dennerleprodukte verwendet.. :D

Naja, wie schon geschrieben, als ich die Zusammensetzung gelesen hatte, war ich überrascht, das etwas so hochwertiges von einer namhaften Firma auf den Markt gebracht wird.. Ist sicher keine schlechte Produktpalette. Wobei mir für meinen Geschmack ein paar Zutaten noch fehlen würden um es wirklicht perfekt zu machen.
Und vielleicht bedenkt man auch mal, dass die Zutaten nicht der einzige Kostenfaktor sind, die bei der Futtermittelherstellung anfallen. Klar, wird da dennoch einiges an Gewinn abfallen. Andererseits, wenn ein Unternehmen nicht gewinnoriertiert ist, geht es unter....
 
Hallo,

die Implizierung ist allerdings etwas weit herbeigezogen. Er hatte nur die Kosten als Argument und das halte ich halt für falsch.

Ich kann das Dennerle Produkt nicht bewerten, da ich es noch nicht getestet habe. Meine Aussage bezog sich auch in keinster Weise auf irgendeinen Hersteller, sondern war bewußt allgemein gehalten.
 
.... noch mal ich: hatte den Vorpost übersehen:

Lol "übele Nachrede"...naja man kanns auch übertreiben...
sicher kann man das, aber leider trifft es in deinem Fall zu. Was du meintest hast du leider nicht geschrieben, sondern halt alles von der Firma ist nicht gut, Preis/Leistungsverhältnis passt nicht.
Das ist eine unangebrachte Pauschalierung, die du nicht nachweisen kannst, weil du nicht alle Produkte von Dennerle getestet hast.
Rein rechtlich kann die Firma solche Aussagen anzeigen.
Und daher überleg nächstes Mal vorher wie du etwas schreibst. Deine Meinung sei dir unbenommen.
 
Es sind meine Erfahrungen...wenn das Futter um das es in dem Thread geht soo gut is würd ichs auch benutzen..aber dass lass ich bei meinen Erfahrungen andere testen..vielleicht hab ich ja unrecht;)

und chrisp du unterstellst mir ich würde nicht vernüftig für meine Tiere sorgen und erzählst mir was von übeler Nachrede:P

ich zerr dich vor den Kadi..:hehe:
 
ok sry NIcht alle Produkte betrifft das...aber du probierst ja beim "schlechten Italiener" auch net alle Pizzen durch um dir nen Urteil zu bilden..isja auch wurscht es schweift ganz schön ab jetzt.

Jeder kann das ausprobieren was er möchte....ich hab genug davon..aber wenn durch Tests bewiesen wird das das wirklich so gutist, bin ich der erste der danach in den Laden sprintet und ein Päckchen

davon holt....und ich schreib immer wie ich will..solln se mich ruhig anzeigen..:O)
 
Besser als Kino hier :-D

Naja jeder Profi ist der Meinung sein Weg ist der Richtige :) Gut das ich als "Anfänger"
noch kein Problem mit meinem Ego habe XD !
Aber zurück zum Thema :
Ich würde dieses Futter ja auch mal gerne Testen nur gibt es im Umkreis von 100 km keinen Händler der
Das bei mir in der Gegend, also doch wieder online kaufen, hoffe es gibt das Futter demnächst auch bei Ama.... .de
 
Naja das futter is recht neu, wird bestimmt auch bald in deiner Nähe erhältlich sein;)
 
....und ich schreib immer wie ich will..solln se mich ruhig anzeigen..:O)
....das geht dann mal locker in den dreistelligen Bereich und formaljuristisch kann man aus deinen Aussagen hier durchaus eine gewisse Rufschädigung konstruieren ;)
 
ajo..sry die Fa. verkauft nur Top-Produkte..meine Waren Monatgsware..tut mir leid;O)




hihi...ich hab noch net mal den Namen der Fa. genannt...von daher wenn du schon den Hobbiejurist machst..aber lassen wirs die Berichte zu dem Futter bzw Erfahrungen intressieren mich mehr..ich lass mich gern eines besseren belehren:cool:
 
Hallo zusammen,

ich weiß überhaupt nicht, wieso hier Horrorszenarien konstruiert werden, nur weil jemandem die Marktpreise bestimmter Produkte zu hoch erscheinen und er das hier äußert. Wer soll ihm denn wirklich etwas wollen? Der Hersteller ist nicht direkt betroffen, denn der Endverbraucher kann die Produkte von zahllosen Händlern (bei freier Preisgestaltung) erwerben.
Wenn ich dann im Internet die Marken- und Preisdiskussionen zu Technikprodukten (Stichwort Apfel) so lese, die Anwaltskanzleien müssten ja Klienten ohne Ende haben. Werden hier im Forum nicht zum Beispiel auch Preise von Garnelen diskutiert und den Händlern in dieser Hinsicht grundsätzlich schlechte Zeugnisse ausgestellt?

Gruß,
Friedrich
 
Ja der Ton macht die Musik, vielleicht war ich pauschal zu sarkastisch.;).aber alles andere ist meine Meinung..und die vertrete ich auch..
 
Bitte lasst doch diese dummen Diskussionen um den Preis. Es geht um das Produkt und nicht den Preis. Wem ein Futter zu teuer ist der braucht es ja nicht zu kaufen...
 
Hallo,

hat man den die Möglichkeit noch an Proben zu kommen, oder ist dies mit dem Verkaufsstart
nun hinfällig ?
 
Hallo Jürgen,

mit dem selben Aufwand für den Beitrag hier hättest du auch eine Mail an Dennerle schreiben können... ^^^
 
Hallo,

danke euch Zweien, nur nette und hilfsbereite Menschen auf der Welt. :)
 
Ich habe gestern ueber das kontaktformular auf deren Seite nach einer probe gefragt und sie heute bekommen. Der Service stimmt schonmal
 
Zurück
Oben