Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

Hab die gestern mal angeschrieben und nun ist eine Futterprobe auf dem Weg zu mir, meine Garnelen freuen sich schon... ;) :D

Gruß
Micha
 
Ich habe auch nach Anfrage eine Futterprobe bekommen - meine Garnelen haben sich drauf gestürzt, da war das Futterstückchen grad am Boden angekommen :)
 
Hab auch eine kleine Probe bekommen. Den Schnecken schmeckts auch. Muss immer meine Zebraschnecken füttern sonst gehen die an meine lieben Pflanzen..
 
Wie lange hat es gedauert bis die euch eure Probe zugesandt haben..?

Gruß
Micha
 
Hi, hab dennen auch mal ne anfrage geschickt...
 
Hallo zusammen,

Welche Information bringen uns diese Kommentare bezüglich der Bewertung der neuen Produktlinie?
Bitte haltet Euch doch ein wenig zurück und sorgt nicht durch unnötiges Präsentieren des Beitrages dafür, dass aus einer erlaubten Produktbesprechung unerlaubte Werbung wird. Wir bewegen uns auf einem schmalen Grat.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hoi Zusammen,

endlich ist es auf dem freien Markt erhältlich. Alle Sorten. Aber jetzt bitte keine link-Anfragen. Da müßt ihr euch mal durch die shops googlen/suchen.

Hatte bei einem meiner Lieblingsshops mal angefragt. Und heute kam die Info.

Um nochmals der Bewertung des Produktes ein Augenmerk zu widmen: Meine Bees haben das Complete-Pröbchen bereits "in sich rein inhaliert". Schädliche Auswirkungen waren nicht ersichtlich.

Eine Vergleichsfütterung habe ich allerdings nicht vorgenommen.

Herzliche Grüße
Frank
 
Meine Garnelen(Taiwaner, F1, Blue Tiger OE und Sulawesi Inlandsgarnelen) haben sich alle wie wild auf die Futterproben gestürzt.
Scheint zu schmecken.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Moin, also mmhh... meine Probe ist Vorgestern auch angekommen und ich muss sagen nehmen die echt gut an
 
Ich würde das Zeug als Schnecken Extasy bezeichnen, mittlerweile sind im Becken keine Schnecken mehr zu sehen.
Die hängen alle an und rundum den einen Tap im Becken... ;) :D
Echt der Burner!! ^^
Die armen Garnelen in dem Becken hocken nur frustriert daneben und versuchen Reste zu erhaschen.. xD
 
Hi,

heute ist meine Lieferung angekommen - neben dem neuen Filtermodul u.a. auch das ShrimpKing (Complete).
Meine Sakuras haben sich gleich darauf gestürzt, meine Red Bees haben es (bisher) ignoriert.
Btw: das Öffnen des Filtermoduls zum Befüllen ist ein Geduldsakt und nichts für brüchige Fingernägel.
 
Also mein Shrimp King Sortiment kam heute auch an.
Vom Complete hatte ich ja schon ne Probe die sehr gut ankam.
Heute hab ich mal das Mineral gegeben und die prügeln sich drum xD
Hab meine Taiwaner noch nie so wild erlebt.
Auch das Baby Futter ist toll, nicht ganz so fein wie Staubfutter aber immer noch klein genug für die Babys.
Die sind auch gleich an die Minikügelchen ran.
 
Hey Sarah,

hab auch gerade des Mineral getestet. Kann Deine Beobachtungen bestätigen. Die Bees sind alle zu einer Einheit verschmolzen. Eine Dicke Garnelenkugel mit ca.6-7cm. Und die Anderen stehen schon Schlange...

Herzliche Grüße
Frank
 
Hey ihr,

wo bekommt man das Futter denn schon her? Hab ein wenig die Shops durchforstet und es noch nirgends gefunden. Würd es auch gern haben, meine Garnis waren auch ganz verrückt auf die Futterprobe.

Viele liebe Grüße

Christine
 
Apropos neue Filter:
Was würdet ihr empfehlen?: Neue Filtermodule oder die Extension? Oder beides?
Und als Filtermedium würde ich das Granulat nehmen... Algen hab ich fast keine und meine Pflanzen brauen auch noch etwas Phosphat ;-)
 
wo bekommt man das Futter denn schon her? Hab ein wenig die Shops durchforstet und es noch nirgends gefunden. Würd es auch gern haben, meine Garnis waren auch ganz verrückt auf die Futterprobe.

Christine

Zoohandlung deines Vertrauens... Und google mal "shrimp king complete" und am besten dann noch auf "mehr" -> "Shopping" gehen dann tauchen haufenweise Online-Shops auf, die das Futter haben..
 
Apropos neue Filter:
Was würdet ihr empfehlen?: Neue Filtermodule oder die Extension? Oder beides?
Und als Filtermedium würde ich das Granulat nehmen... Algen hab ich fast keine und meine Pflanzen brauen auch noch etwas Phosphat ;-)

Och würd vielleicht sogar beides nehmen ^_^
Find diese neuen Teile richtig nett.
Hätte ich die Eckfilter nicht alle schon rausgeschmissen würde ich mir das auch überlegen.
Kann man ja auch Siporax Mini oder andere Filtermaterial verwenden *gg*
Gibt ja so viel :-)
 
Zurück
Oben