Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

Hallo an alle,
das Shrimp King Futtersortiment wird ab Mitte November in den Handel kommen desweiteren wird es neue Filtererweiterungen für die Nano Eckfilter geben .Und es stimmt die Preise liegen bei ca 10 € für die 30g Dosen .
 
Hallo Zusammen,

...Shrimp-King wird wahrscheinlich ab Anfang November im Handel zu finden sein. Proben (nur SK Complete) werden wohl etwas früher da sein.
Wenn die Proben im Haus sind werde ich Ihnen gerne welche zuschicken....

...das bekam ich am 07. Oktober 2011 als Antwort auf meine Anfrage bezüglich der Markteinführung.;)

Grüße
Frank
 
Hallo Frank ,
die Info war mal ^^ .Mittlerweile ist es ca Mitte November so ist jedenfalls der letzte Stand von heute . Es gab oder gibt auch weiterhin nur SK Complete als Proben .
Ich habe auch noch die aktuellen Katalogseiten zur Verfügung gestellt bekommen mit allen SK Produkten und den Filtererweiterungen . Bevor ich die aber weiter geben kann benötige ich noch das ok da die Artikel noch nicht offiziell auf dem Markt verfügbar sind .
 
Hallöle,

Auf der Zajac-Messe in Duisburg wurden von (fast)allen Sorten händisch Proben fertig gemacht. Aufzuchtfutter wäre aus den vor Ort gebastelten Tüten gerieselt. Offizielle Probepäckchen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Das finde ich aber schon happig..
Naja, der Preis ist eigentlich nah bei allen anderen hochwertigen Futtermitteln im Wirbellosenbereich. Hochwertige Zutaten sind nun mal teurer. Ist ja nicht so, dass es nur gemahlene Brennnessel und Fischmehl ist. Und wenn man bedenkt, wie lang das Futter hält, relativiert sich das recht schnell.

(warum werden hier nur bestimmte Namen zensiert?)
Keine Ahnung, warum manche User (Dich inbegriffen) den Namen Dennerle selbst zensieren. Das müsst Ihr Euch schon selbst fragen.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Hallöle,

Auf der Zajac-Messe in Duisburg wurden von (fast)allen Sorten händisch Proben fertig gemacht. Aufzuchtfutter wäre aus den vor Ort gebastelten Tüten gerieselt. Offizielle Probepäckchen gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht.

Naja, der Preis ist eigentlich nah bei allen anderen hochwertigen Futtermitteln im Wirbellosenbereich. Hochwertige Zutaten sind nun mal teurer. Ist ja nicht so, dass es nur gemahlene Brennnessel und Fischmehl ist. Und wenn man bedenkt, wie lang das Futter hält, relativiert sich das recht schnell.

Keine Ahnung, warum manche User (Dich inbegriffen) den Namen Dennerle selbst zensieren. Das müsst Ihr Euch schon selbst fragen.

Grüße aus Koblenz
Kay

Ich denke auch dass es für die Menge die Viecher fressen nicht teuer ist.

Zur Zensur:
Ich und andere User haben halt erfahren das Namen wie Dennerle zensiert (Denner**) werden und deshalb greifen sich dem vor und schreiben es gleich so. Komisch aber dass das nicht immer so gemacht wird und wenn man ältere Beiträge sucht dort auch unzensierte Namen genannt werden. Aber ich werde dies jetzt mal lassen und schauen was passiert..
 
@ Zensur:
Die gibt es nur für sehr wenige Firmen- resp. Markenbezeichnungen, und dies auf Wunsch der jeweiligen Partei. Bei den allermeisten 'Zensuren' machen die Mitglieder selbst Namen unkenntlich.
Was nicht nötig wäre, selbst Bezeichnungen, die nicht genannt werden dürfen, braucht man nicht selbst zu zensieren, dafür sorgt das Forum schon selbst ;)
 
Hi,
hab heute ne nette Herstellermail bezüglich des Shrimpking futters bekommen.
Es gibt da wohl einige Unterschiede zu vielen anderen Futtersorten welche zB wären:
- Es sind keine Zusatzstoffe enthalten ausser den deklarierten Stoffen
- jede Charge wird frisch hergestellt. Es gibt keine Lagerhaltung mit überlagerten Sachen. Daher kann auf kritische Konservierungsmittel verzichtet werden.
- das Futter enthält sehr edle und teure Kräuter, Blätter und Rinden aus aller Welt
- günstiges Fischmehl, welches in viele anderen Futtersorten zugesetzt wird wird hier durch kostspieliges, hochqualitatives Crustentiermehl (Vollmehl, keine Abfälle) ersetzt.

Nein, ich mache keine Werbung und bekomme auch keine Extraproben. Ich gebe nur weiter was ich erfahren habe.
 
Hallo,

Natürlich klingt die Herstellerbeschreibung immer wie Werbung. Aber mit ein wenig Erfahrung kann man sich schon selbst ein Bild machen.
1, Das Futter wurde von renommierten und bekannten Größen der Garnelenszene entwickelt bzw. zumindest mitentwickelt.
2, Die Zutatenliste ist verfügbar und sieht hochwertig aus. Deklarierung in so ausführlicher Form ist auch noch nicht Standard.

Grüße aus Koblenz
Kay

P.S. Keine Sorge, Werbung wird es hier auch weiterhin nicht geben. Aber Informationen/Erfahrungen zu einem neuen Produkt für unser Hobby sind immer gern gesehen.
 
Ich bin auf jeden Fall für gemässigte Produkthinweise dankbar, in diesem Fall, genauso wie im Falle "Peter".
 
Ich bin auf jeden Fall für gemässigte Produkthinweise dankbar, in diesem Fall, genauso wie im Falle "Peter".

Kenne den Fall "Peter" nicht, verstehe abe rnicht was hier nicht "gemäßigte Produkthinweise" sein sollen. Man wird hier ja noch über ein neues Produkt diskutieren dürfen oder? Wenn jetzt noch ein Thread zu den neuen Filter-Teilen von Dennerle aufgemacht, heißt es dann das hier Werbung für Dennerle gemacht wird? Oh Oh ^^
 
Nö,
ich sehe auch keine großartige Werbung.
Das was ich gepostet habe sind Infos die ich vom Hersteller bekommen habe. Diese wollte ich natürlich niemandem vorenthalten.
Ich füttere nach wie vor verschiedene Futtersorten. Unter anderem Ebi ishi, Super5 und Tetra. Bin mit allen Futtersorten zufrieden.
 
Hi,

Werbung?
Hier äußern sich auch Leute positiv, die eigentlich eine leichte Aversion gegen Dennerle haben... Ich bezweifle, dass ausgerechnet DIESE im Sinn hatten, Werbung zu machen. Es wird hier nur diskutiert.
Auch im Peter-Thread wurde diskutiert, allerdings kam dann jener welcher dazu und hat als Gewerbetreibender mit diskutiert.. Was den Thread nicht mehr neutral dastehen lassen hat und auch nicht ganz regelkonform war.
Es steht allerdings nach wie vor jedem frei, sich über die Produkte von Peters Laden zu äußern. ;)
 
Kenne den Fall "Peter" nicht, verstehe abe rnicht was hier nicht "gemäßigte Produkthinweise" sein sollen.

Gemässigt ist für mich informativ, aber nicht übertrieben ala "das BEste was es jemals gegeben hat und jemals geben wird". Halt Info so wie es hier in dem Thread passiert.

Man wird hier ja noch über ein neues Produkt diskutieren dürfen oder?

Das hoffe ich doch und wünsche es mir sehr.

Ciao
Ingo
 
Hallo zusammen.

Habe heute vom Dennerle-Kundenservice per Mail erfahren, daß ShrimpKing ab Mitte November im Handel zu bekommen ist.
Ausserdem habe ich noch die Katalog-Seite zu ShrimpKing bekommen...da sind auch Preise angegeben.
 

Anhänge

  • Katalog_Shrimpking.pdf
    279,2 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben