Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

ich hab ne anfrage geschickt über die email hattet ihr ne antwort bekommen oder kam die probe einfach so ?
 
Ist es jetzt schon im Handel? Wo ist der Unterschied zwischen Mineral und Complete?
 
Ist es jetzt schon im Handel? Wo ist der Unterschied zwischen Mineral und Complete?

Schon ein paar Wochen. Das eine ist ein Ergänzungsfutter - das andere ein Hauptfutter. Die Zusammensetzung kann man sich im Detail auf der Herstellerwebsite ansehen.
 
Heute ist meine Probe angekommen mit Complette. :P

Die haben ja auch nur Proben von dem Complete ;).

Probe hatte ich auch bekommen, mir aber nun auch das Mineral und Complete gekauft.
Für meine Garnelen zumindest wieder eine Abwechslung mehr auf dem Speiseplan und sie sind alle wie irre wenn es dieses Futter gibt.
Kenne ich sonst nur bei wenigen Pelletsorten. Aber genauso gehen auch die Schnecken ab, auch da sieht man erst wie viele im Becken sind. TDS kommen auch gleich aus dem Untergrund :D
 
Hi Leutz,

Also das Shrimp King Complete kommt wie gesagt bei meinen Nelen (Sakuras und Black Bees) gar net an.

Habe gestern jedoch das Mineral und Protein erhalten. Heute morgen also ein Plättchen Mineral rein getan... UND DA GEHT DIE POST AB IM BECKEN!!! xD

Bin mal gespannt wie die Kleinen auf Protein Futter reagieren :)

Gruss - Daniel
 
Hi,
bei mir fahren sie auf beides ab, Complete und Mineral. Da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier mal eins von heute..was es gab sieht man ja.
So sah es in allen 3 Becken aus nachdem es auf dem Boden sank ;)
Klick
 
Hallo Leute,bald ist es ja in Hannover wieder soweit und das Garnelenchampionat steht an. Ich bin natürlich auch wieder dabei und jeder der vorbeikommt kann auch eine Futterprobe mitnehmen...auch von den anderen Futtersorten.
Cheers
Chris

www.shrimp-king.de
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Chris Lukhaup !!!!!!!!!!!!!!!
Ich will nach Hannover, verdammt im Osten geht die Sonne auf aber trotzdem is hier nix los ....... :x
Hoffentlich sind die Bahnpreise nicht gleich so tödlich...
Euer BlackyLuke
 
Habe mir das Futter auch mal besorgt (complete, mineral und protein)... Heute war das Protein dran und es ging rund im Becken... nach 2 Std ist das Leben im Becken fast eingefroren, fast alle sitzen fast wie erstarrt da und verdauen wohl erstmal *g* Den Rest habe ich nun raus, was auch sehr schön per Pinzette ging, da der Rest noch fest genug war.
 
Hm hm hm, gibts noch irgendwo Proben davon?
Meine Nelen lassen Futter eigentlich immer links liegen.
Interessiere mich aber sehr für das Mineral, vllt kommt das ja mal gut an.
 
Habe noch was da, wenn du mir einen frankierten, an dich adressierten Umschlag sendest geb ich dir ein paar Pads ab.
 
Sehr nett von dir Bernhard,
ich habe mich allerdings schon mit Fireabend geeinigt :-D

Gruß,
Till
 
Zurück
Oben