Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

da geht der Beutel schneller leer ;)..hm ich füttere 3-4 x die woche aber net jedes mal proteine..aber ich bin jetzt auch kein Profi vielleicht bestätigt das ja jemand..ich denke 3x is auf jeden fall bissi viel...oder?
 
huhu leuts,

ich hab heute so einen mini probebeutel bekommen und meine tiere
fliegen da nicht drauf !
-nicht mal die schnecken-
vielleicht sind meine tiere doch schon zu verwöhnt

die neuen einsätze für den eckfilter hab ich gestern bekommen und gleich eingebaut,
endlich kann man, wenn es denn sein muß, auch mal über kohle filtern
klasse sache - und so einen garnelenbabyschutzaufsatz wünsch ich mir von allen
anderen innenfilterherstellen jetzt auch ! !!!!!
 
So, jetzt hab ich mir mal das Complete, Mineral u. Protein bestellt und bin gespannt was meine Bee's dazu sagen... :D unfassbar!! schwupp mal wieder 30 Euro weg für Garnelenfutter obwohl der Schrank voll is... hehe
 
Gibt es eigentlich von den anderen Sorten auch schon Probetüten oder nur vom Complete?

Gruß
Micha
 
Huhu,

Habe Dennerle angeschrieben. Es gibt leider nur vom "Complete" Pröbchen - wurde auch promt eins geschickt.

Meine Garnelen haben sich gleich draufgestürtzt, aber die stürzen sich auf JEDES Futter - immer hungrig, die kleinen...


Liebe Grüße

Emma
 
Hallo Leute,ich bin in Sindelfingen ,Hannover und Friedrichshafen auf den Messen. Kann jedem der es wünscht eine Probe von Shrimpking mitbringen.
keep on shrimping
Chris
 
Hallo Chris, ich bin auch in Sindelfingen dabei und würde mich über ein Probepäckchen sehr freuen.
 
was euch da genau erwartet kann ich nicht sagen...was ich sagen kann ist das ich dort sein werde mit vielen Futterproben und auch unser Crustahunter Team wird vertreten sein..Spass kann ich garantieren und nette Gespräche ;-)
keep on shrimp"k"ing
chris
 
Hallo,

Hab die Futterprobe von Dennerle erhalten, jedoch scheinen meine neuen Nelen net so richtig drauf zu stehen. Die PHS schon...

Naja, das Becken ist frisch eingelaufen und die Nelen sind erst seit 2 Tage drin. Kann sein dass Sie momentan im Becken noch genug andere Nahrung finden. Werde die nächsten Tage weiter probieren.

Gruss - Daniel
 
Wenn Garnelen frisch ins Becken kommen dauert es oft ein paar Wochen bis sie richtig lust auf Futter haben ^_^
Würd die erst mal in Ruhe ankommen lassen :-)
 
bei mir stehen die auch net drauf...nur das Aufzuchtfutter geht gut..da kommen sie alle...mitsamt allen schnecken;O)
 
Hab auch alle Sorten mal ausprobiert.Meine Red Bees und alle Schnecken lieben es,meine Black Bees gehen fast garnicht dran.Meine Tiger und RF gehen dran,aber stürzen sich nicht drauf.
 
Wie lange sollte ich die Nelen in Ruhe lassen, bzw. net füttern?

Bis jetzt waren nur 2 oder 3 Sakuras dran und halt die PHS. Mal gucken was die Bees davon halten...

Gruss - Daniel
 
Hab mir heut mal 2 Tüten besorgt, einmal Complete und einmal Mineral.
Auf das Mineral haben sich alle drauf gestürzt, mal schauen wie es aussieht mit Complete.
 
Hmmmm also meine Garnelen gucken das Komplette ShrimpKing Sortiment nicht mit dem Ars... An.
Schade anscheinend umsonst Geld ausgegeben. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Ich hab ja ne gratis Probe bekommen ;) werte spaeter, also in paar Tage, noch mal probieren. Ich lass erst die Tiere sich ans neue Becken gewöhnen und dann schauen wir mal weiter...dann kann ichs auch gleich bei den Bees testen.

Also auf NovoPrawn gehen se auf jeden Fall voll ab ;p
 
Ich hab heute mal Versuchsweise das Shrimp King Mineral in mein Meerwasserbecken gegeben. Für all die jenigen, die schon immer wissen wollten wieviele Einsiedlerkrebse sie haben, mein Tip: Shrimp King Mineral. Ich hatte das Gefühl die kamen von überall her und nur mit dem einen Ziel als erster am Tap zu sein. Das war ein Gerangel.. xD Musste noch was nach füttern.. ;) :D

Meinen neuen Sakuras habe ich heute morgen auch etwas von dem Mineral gegeben und auch die sind völlig verrückt danach.
Sieht schon lustig aus wenn an allen Seiten gezogen wird und eine Traube Garnelen auf und mit dem Tap durchs Becken wandern weil jeder es zu sich ziehen will.
Ich hab viel Freude an dem Futter, werd mir wohl noch das Baby Futter holen.

Falls jemand sein Shrimp King(Hokaidoloops, Baby) wieder los werden möchte, weil eure Nelen es nicht mögen, meldet euch bei mir.
Ich und meine Terrorzwerge haben Interesse.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Meine Einsiedler und ihre Shrimp King Mineral Taps


Uploaded with ImageShack.us
Interessanterweise ist mir aufgefallen, das mein Fuchsgesicht ganz gern mal an dem Mineral Tap knabbert, scheint also auch einigen Meerwasserfischen zu schmecken.. ;)

Meine Sakuras und ihr Shrimp King Mineral Tap


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Meine Sulawesi Innlandsgarnelen und meine Posthörner mit ihrem Shrimp King Mineral Tap


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us
 
Zurück
Oben