Get your Shrimp here

ShrimpKing Complete

Hallo Leute,

anbei die neue Info HP damit ihr euch informieren könnt was da alles drin ist
www.shrimp-king.de
Falls ihr fragen habt könnt ich euch an mich oder Dennerle direkt wenden.

keep on shrimp"k"ing
Chris
 
Das ShrimpKing hat (zumindest bei meinen Nelen) einen Nachteil - nachdem ich die Kleinen paar Mal hintereinander mit ShrimpKing gefüttert habe gucken die jetzt schon komisch, wenn ich "Normalofutter" reinwerfe..... :rolleyes:
 
Ich kann das Futter nur empfehlen, besonders das Complete und Mineral.
Meine Nelen & Schnecken lieben das Futter(wie man auf den Fotos ja deutlich sieht)!! ^^

Gruß
Micha
 
naja siehe hier

Registriert seit 10.12.2011 Letzte Aktivität Heute 13:07 Blog-Einträge0

wollte eventuell jemand was schlecht machen???
Der arbeitet bestimmt für die Konkurrenz und wollte bissl negative Stimmung verbreiten.. ;) :D

Aber weißte was, meine Nelen lieben Shrimp King!!!!!!! ^^
JA, ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!!!! ^^
 
na wer weis wer da hinter steckt???Ich hätte da schon ne recht amüsante vermutung :hehe::hehe::hehe:
 
Wo bekommt man denn diese Pröbchen her? Nachdem ich festgestellt habe das meine Tiere recht wählerisch sind, möchte ich am Ende nicht umsonst für 10€ Futter gekauft haben:D
 
Einfach Dennerle direkt anschreiben.
Meist hast du nach 2-3Tagen deine Futterprobe zuhause.. ;) :D

Gruß
Micha
 
Hallöle Leutz,

ich kann auch nur positiv über das Futter berichten.
Was mir besonders gut gefällt, dass nur beste Zutaten genutzt wurden und dass es sehr wasserstabil ist.

Gruß
Heinrich
 
WOW hab auch schon Dennerle geschrieben!!!
Ich war mir schon nicht sicher Ebi Dama zu kaufen, hab bis jetzt immer selbst Futter gemacht...
Aber allein Grünlippmuschelmehl kostet schonmal 5-6€ pro 100g daher komme ich verdammt billiger
mit dem ShrimpKing ;O)
Werde auch ein paar Fotos posten wenn mein neues Becken (54l) läuft ...
 
Guten Abend...

ich habe sofort eine Probe bekommen.
Nach fünf Minuten konnte ich das erste Mal sehen wie viele Garnelen ich in den einzelnen Becken habe :eek:
Das Futter kommt demnach hier sehr gut an.

Heute habe ich das Mineralfutter besorgt...
das ist ja fast noch "schlimmer" :hehe:
 
Guten Abend...

ich habe sofort eine Probe bekommen.
Nach fünf Minuten konnte ich das erste Mal sehen wie viele Garnelen ich in den einzelnen Becken habe :eek:
Das Futter kommt demnach hier sehr gut an.

Heute habe ich das Mineralfutter besorgt...
das ist ja fast noch "schlimmer" :hehe:
So lief es bei mir auch.. ;) :D
Habe mir dann auch das Mineral gekauft und das ist ja nun voll die Garnelendroge.. ;) :D
 
xD Hoffentlich finden die keinen Weg aus dem Becken zur Packung O.0
Ich hatte mal Triops, da hatte ich auch Angst das die noch weiter wachsen und irgendwann aus meinem Zimmer spazieren
mit so 2-3 METERN ... Ist dann doch nicht passiert hab sie ins AQ geschmissen meine Barben haben Fußball
gespielt ;)
 
Shrimpking Complete ist bei meinen nelen der Hit.
Mineral ist noch schlimmer, da müssen garnelendrogen drinn sein :)
 
Ich habe heute im Zoogeschäft "meines Vertrauens", nach dem Kauf einiger neuer Sakuras, eine Probe von dem Complete zu gesteckt bekommen.. ;) :D
Meine Garnelen freut es natürlich.. ;) :D
 
Zurück
Oben