Goodbye Scotland... bis zum nächsten mal. (Hoffentlich ist das arme Ding kein Symbol für den Brexit) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Im Urlaub in Kärnten haben sind wir unter anderem zu den Finsterbach Wasserfällen in Sattendorf am Ossiacher See gewandert. Das war so schön!
Mal wieder Rhön-->Wasserkuppe. Fliegerdenkmal mit Radom im Hintergrund. Es war neblig und feuchtkalt, hatte aber auch seinen Reiz. Bild ist mit iPhone 6 gemacht.
Hallo Ich habe gestern mal mit den Teleobjevktiv etwas geübt und den Sonnenuntergang versucht einzufangen . LG Steffy
Hallo liebe Forenmitglieder, ich sehe hier die tollen Fotos und denke ich sollte auch ein paar beisteuern. Als passionierter Zoogänger eine Auswahl aus dem Zoo Gelsenkirchen.
Wie war das doch: Verkehrsfunk: "Auf der A40 liegt ein Besen auf der Fahrbahn." Mädels, alles klar bei Euch? Jemand abgestürzt? War - heute ohne Gonzi - mal wieder in den Rieselfeldern. Mäusebussard (Buteo buteo) - helle Farbmorphe: Kormoran im Vorbeiflug: Da ist wohl die Kontaktlinse verrutscht: (Nee, dieser Graureiher muss nicht zum Optiker. Der zwinkert gerade nur auf Reiherart.) Schöne Woche wünsche ich Euch!
Hallo Thomas, die *pieeep* schwinkt sich gleich auf ihr Gefährt und besucht Dich! Ist nämlich meine Frau!
Hallo Beate, siehste! Man findet alles wieder! Die Parkgebühren (Park Lei) haben wir gerne für Dich gezahlt! Man hilft sich gerne unter Kollegen! Übrigens Super Modell, wirkt irgendwie getunt.
Besenparkplätze, ich brech ab! Hier findet man nie einen, wenn man mal einen braucht... Stattdessen finden sich Farbkleckse im Wald. Ich mag die roten Gesellen! Aber nur anschauen.
Hallo liebe Forenmitglieder, gerne zeige ich auch Fotos aus meinem "Heimat Zoo"! Dem "Grünen Zoo Wuppertal". Und ein Faultier in Eile!
Hallo, hab' gerade was sehr interessantes beobachten können und habe mal versucht es in Bildern festzuhalten, Kraniche. Es waren über hundert und die zogen gerade direkt über under Dorf. Schade das ich keine Ahnung vom Bildermachen habe und das sie so hoch geflogen sind, sonst wären es bestimmt tolle Bilder geworden. Weiteres interessantes über Kraniche gibt es u.a. hier - https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/artenschutz/kranich/