Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Man kommt nicht umhin zuzugeben: Dies ist die bildgewordene Quelle der Lust. :whistling:

102_1907s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
frosch_wasserkuppe01.jpg

Grasfrosch in seiner natürlichen Umgebung :D
 
fliegerdenkmal_quad.jpg


Mal wieder Rhön-->Wasserkuppe. Fliegerdenkmal mit Radom im Hintergrund. Es war neblig und feuchtkalt, hatte aber auch seinen Reiz.
Bild ist mit iPhone 6 gemacht.
 
Hallo

Ich habe gestern mal mit den Teleobjevktiv etwas geübt und den Sonnenuntergang versucht einzufangen .

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich sehe hier die tollen Fotos und denke ich sollte auch ein paar beisteuern. Als passionierter Zoogänger eine Auswahl aus dem Zoo Gelsenkirchen.
DSC_0170.jpg
DSC_0021.jpg
DSC_0080.jpg
DSC_0236.jpg
DSC_0352.jpg
DSC_0368.jpg
DSC_0427.jpg
DSC_0471.jpg
DSC_0509.jpg
 
Hallo,

noch ein Foto aus meinem Urlaub in Rumänien.

Hier gibt es Parkplätze für alle Verkehrsmittel! :eek:

Rumänien 11.09.2017 (4).jpg
 
Gehört wohl zu der *pieeep* ähmm links im Bild.

:leaving:

Thomas
 
:hehe: :thumbup:
Wie war das doch:
Verkehrsfunk: "Auf der A40 liegt ein Besen auf der Fahrbahn."
Mädels, alles klar bei Euch? Jemand abgestürzt? :whistling:

War - heute ohne Gonzi - mal wieder in den Rieselfeldern.

Mäusebussard (Buteo buteo) - helle Farbmorphe:
2017_10_15 17_09_45 7718 klein.jpg

2017_10_15 17_14_51 7759 klein.jpg

Kormoran im Vorbeiflug:
2017_10_15 17_26_25 7806 klein.jpg

Da ist wohl die Kontaktlinse verrutscht:
2017_10_15 15_45_59 7287 klein.jpg
(Nee, dieser Graureiher muss nicht zum Optiker. :nono: Der zwinkert gerade nur auf Reiherart.)

Schöne Woche wünsche ich Euch! :)
 
Hallo Thomas,

die *pieeep* schwinkt sich gleich auf ihr Gefährt und besucht Dich! :drool5: Ist nämlich meine Frau! :D
 
Hallo Beate,

siehste! Man findet alles wieder! :hehe: Die Parkgebühren (Park Lei) haben wir gerne für Dich gezahlt! Man hilft sich gerne unter Kollegen! :drool5: Übrigens Super Modell, wirkt irgendwie getunt.:thumbsup:
 
Besenparkplätze, ich brech ab! :hehe: Hier findet man nie einen, wenn man mal einen braucht...

Stattdessen finden sich Farbkleckse im Wald.
20171015_134927.jpg
20171015_135227.jpg

Ich mag die roten Gesellen! Aber nur anschauen.
 
Hallo liebe Forenmitglieder,

gerne zeige ich auch Fotos aus meinem "Heimat Zoo"! Dem "Grünen Zoo Wuppertal".

2017-03-22 Zoo Wuppertal (53).jpg

DSC_0408 Wuppertal.jpg

DSC_0057 Wuppertal.jpg

Und ein Faultier in Eile! :D

DSC_0123 Wuppertal.jpg
 
Hallo,

hab' gerade was sehr interessantes beobachten können und habe mal versucht es in Bildern festzuhalten, Kraniche. :hurray:

Es waren über hundert und die zogen gerade direkt über under Dorf. :sign: :)

Schade das ich keine Ahnung vom Bildermachen habe und das sie so hoch geflogen sind, sonst wären es bestimmt tolle Bilder geworden. :whistling:

Weiteres interessantes über Kraniche gibt es u.a. hier - https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/artenschutz/kranich/ ;)
 

Anhänge

  • Kranichzug1.jpg
    Kranichzug1.jpg
    555,6 KB · Aufrufe: 20
  • Kranichzug2.jpg
    Kranichzug2.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 19
  • Kranichzug3.jpg
    Kranichzug3.jpg
    758,1 KB · Aufrufe: 19
  • Kranichzug4.jpg
    Kranichzug4.jpg
    702,7 KB · Aufrufe: 19
  • Kranichzug5.jpg
    Kranichzug5.jpg
    616,3 KB · Aufrufe: 18
  • Kranichzug6.jpg
    Kranichzug6.jpg
    667,1 KB · Aufrufe: 18
  • Kranichzug7.jpg
    Kranichzug7.jpg
    435,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben