Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Ein paar Bilder:

dsc_0041yrujn.jpg

Herbststimmung im göttlichen Wald

dsc_00423yus6.jpg

dsc_0043t4udi.jpg

Eine Fellraupe

dsc_0045z4uf6.jpg

Beim Einfügen dieser Bilder kommt man direkt wieder in Mordstimmung... Warum bekommen die Leute die es nicht nötig haben noch schnelleres Internet, aber ich nur diesen Schrott?

dsc_0051efu36.jpg

dsc_0052q1uyb.jpg

Eine Erkundungsroute

dsc_0054l2upk.jpg

Hauptsache die bauen da keinen Windpark hin

dsc_0023i7ojp.jpg

Ein typischer Überblick über das Dorf

dsc_0007jrx0q.jpg

Ein Bild aus dem Sommer

Wisst ihr ob es möglich ist mit einem Sony Xperia Z2 Langzeitbelichtungen zu machen?​
 
Auf jeden Fall einen Besuch wert, der Leibziger Zoo! Hier ein paar Fotos!
2017-05-09 Zoo Leibzig (70).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (87).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (103).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (181).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (231).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (236).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (249).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (303).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (326).jpg

2017-05-09 Zoo Leibzig (165).jpg
 
Hallo zusammen
Viel gibt es ja nicht mehr im Garten was blüht aber der Farbklegs sticht heraus .....
image.jpeg

Auch der Teich ligt still da aber beim genauen hinsehen endeckt man doch leben ....
image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Hallo
Gestern hatten wir gerade 1mm Schnee für ein paar Std . Was meine Kinder freute sie sind in den Garten gestürmt und haben aus den Bischen Weiße Pracht das beste gemacht was ging ....
Hir mal ein paar Eindrücke vom Ersten Schnee im Ruhrpott.

image.jpeg image.jpeg image.jpeg

image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Gestern auf dem Heimweg noch schnell ein Bild gemacht vom PLWM Dortmund. Schön isses da immer. :xmas2:

DSC_0415 (2).JPG
 
Ein Gast auf unserem Küchenbalkon.
DSC_0182.jpg

So sah es gestern auf unserer Straße aus.
DSC_0173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein super Foto! Bin zwar überhaupt kein Schneefan, aber bei diesem Bild sollte ich meine Meinung mal überdenken!:thumbup:
 
So ein Teil hatte ich auch mal. :yes: Allerdings in der Scheckenausführung!:( Einen Simca 1000.
 
Was für ein schönes Auto! :tt1:
 
Kecke Frisur!:) Noch ein bisschen Gel rein und wir haben einen Leningrad Cowboy!:D
 
Zurück
Oben