Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

In Ermangelung schönen Wetters habe ich mich gestern Nachmittag mal ein wenig Indoor ausgetobt:

Teil der Orgel der Lambertikirche (Stadt- und Marktkirche) in Münster mit Spanischen Trompeten
2016_06_18 17_34_02 0782 hdr klein.jpg

Innenhof des LWL-Museums f. Kunst u. Kulturgeschichte (Münster, im Juni meist feucht aber freundlich)
2016_06_18 18_04_38 6979 hdr klein-2.jpg

farblich etwas reduziert in folgender Version:
2016_06_18 18_04_38 6979 hdr klein.jpg

Sonntägliche Grüße!
 
Bernd,

deine Bilder sind immer ein Augenschmaus.

Definitiv! Und sie erinnern mich (etwas schmerzlich) daran, dass ich sehr gerne auch mal wieder ein bisschen ausprobieren und herumknipsen würde. :) Motivation ist vorhanden, Zeit wird sich auch noch finden.
 
Aus Sicht des Katers ja , aus meiner nein aber sein Körbchen ist auch blau da kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.

LG Steffy
 
Nun stell Dich nicht so an. Es würde Dir doch was fehlen, wenn da nicht ein paar Katerhaare in der frischen Wäsche wären :P

Es interessiert den Kater herzlich wenig, welche Farbe die Schüssel hat. Er sucht sich das beste aus. irgendwo habe ich mal gelesen, das die Biester nicht mal farbsehen können. Also Wayne interressierts ?

:D

Thomas
 
Bist nur Neidisch das ich Pelz tragen kann :P und auserdem war es die Schmutzwäsche die ich zum Waschen runterbringen wollte.

LG Steffy
 
Soll ich Dir mal meinen Pelzmantel zeigen ? :smilielol5:

P1030924.jpg


Das ist die Schlafdecke von Kopernikus und Fabrizio. Die brauchen jeden Tag eine frische Decke :eek:

Thomas
 
Snoopy braucht keine Decke Sie ligt lieber auf uns rum :eek: oder anders gesagt sie Trägt Mensch !
image.jpeg
LG Steffy
 
Komisch, Steffy, bei euch sieht es aus wie bei uns. Zu viel Deko im Schrank, Kartons auf den Boden, ein Stapel Papier, ein Weller Lötkolben und Mensch nebst Kater auf dem Sofa. :D
 
Und ich dachte schon, bei mir wäre zu gut aufgeräumt :eek: :innocent:

Thomas
 
Was habt ihr gedacht wie ich Wohne ? Bin genau wie ihr +- einer Schraube mehr oder weniger locker ! :D

LG Steffy
 
Zurück
Oben