Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

@pes74 das rosane Herz hab ich auch im Garten, kommt aber immer etwas später zur Blüte. Wenn es soweit ist, gibt's auch ein Bild :-)
Wenn es ein Zierapfel ist, da gibt es Sorten, die nur sehr selten Früchte tragen. Normalerweise werden diese auch nicht größer wie 2-3 cm.
 
Aha, an meiner neuen "wightii" Forellenbegonie tut sich langsam was. :hurray:
 

Anhänge

  • wightii1.jpg
    wightii1.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 29
  • wightii2.jpg
    wightii2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 28
  • wirghtii3.jpg
    wirghtii3.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 27
Bestimmt, machst einfach noch ein paar Angaben über Fressverhalten und natürliches Habitat, dann geht das sicher in Ordnung ;)
 
Es ernährt sich ausschließlich von einer Verbindung aus überwiegend leichten Kohlenwasserstoffen (Roz95) ist eigentlich weltweit verbreitet, aber eher selten zu beobachten, obwohl es grundsätzlich nicht als scheu gilt...
Am liebsten hält es sich in leicht kurvigem Gelände des Voralpenlandes angrenzend zu Österreich und der Schweiz auf, hier kommt es zweitweise, wenn auch eher selten zu einer Art Rudelbildung die hauptsächlich während der wärmeren Jahreszeit zu beobachten ist.
Über das Paarungsverhalten und die Art der Fortpflanzung ist bisher leider nichts bekannt...

:banghead::banghead::banghead:

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ernährt sich ausschließlich von einer Verbindung aus überwiegend leichten Kohlenwasserstoffen (Roz95) ist eigentlich weltweit verbreitet, aber eher selten zu beobachten, obwohl es grundsätzlich nicht als scheu gilt...
Am liebsten hält es sich in leicht kurvigem Gelände des Voralpenlandes angrenzend zu Österreich und der Schweiz auf, hier kommt es zweitweise, wenn auch eher selten zu einer Art Rudelbildung die hauptsächlich während der wärmeren Jahreszeit zu beobachten ist.
Über das Paarungsverhalten und die Art der Fortpflanzung ist bisher leider nichts bekannt...
Made my day! Selten so gelacht. :smilielol5:
Genial.
 
Also ich denke, dass das rosa-rote ein Zierapfel ist (könnte zumindest vom Blatt und der Rinde her passen) Ansonsten blüht auch die Quitte so :-) hat aber etwas andere Blüten, wo die Blütenblätter fleischiger sind.

Bei mir stehen gerade Schachbrettblume, Blutjohannisbeere und Tränendes Herz in voller Pracht :-)

Der Zierapfel bekommt den Zuschlag! :)
 
Des "Ding" von neulich an der Forellenbegonie is uffgeplatzt und, tataaa, ein neues Blatt is da. :umpf: :hehe:
 

Anhänge

  • wightii4.jpg
    wightii4.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 21
  • wightii5.jpg
    wightii5.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 21
Ohhhhhhhhhhh seufz ohmmmmmm

Loves :tt1: , ich find Schwarz weis gefleckt toll:hurray:.

LG Steffy
 
Über meinem Bett hängt dieses Bild hier:

103_1080.jpg

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Kunstwerk aus Graffiti entsteht, kann es hier sehen. Ich habe die Geburt meines Bildes damals filmen dürfen. :)

 
Ich liebe diese Sprayerbilder! Hoffentlich kommt dieses Jahr einer der Künstler in unserer Fußgängerzone vorbei. Wobei, wenn ich es mir genau überlege lieber doch nicht, sonst wird das eine teure Angelegenheit :-)
 
Mein Bild ist aus dem Jahre 2008, in der Größe 70x50cm und kam 30,-. Hätte es auch in 100x50cm haben können für 40,-. Das hätte nur weder ins Reisegepäck gepasst (der Sprayer war in Spanien), noch an meine Wand. :?:
 
Hallo,
in der Nachbarschaft blüht gerade diese Zierkirsche,
endlich bin ich mal dazu gekommen sie zu fotografieren:

Kirsche und Kirche_klein.jpg

In absehbarer Zeit wird sie wohl der Axt zum Opfer fallen,
da dort ein Neubau geplant ist, schade!
Es grüßt Josef
 
Zurück
Oben