Get your Shrimp here

Gwens Neelchen

Na die sehen doch schon nach gut eingelebt aus.Und wenn ich dir ne Freude machen konnten zum Geburtstag dann war es das wert
 
Das hast du :) Das Große ist ein Weibchen, oder?

Die sind wirklich toll. Grad wenn sie neben meinen sitzen... das ist echt ein krasser Unterschied.
 
Joar selbst wenn man denkt, man hat ganz schicke Red Bees, kommt der Daniel und schickt einem PRL´s ... ich war auch erstaunt über den Unterschied :D
 
Soooo, hier mal wieder bisschen knipsdings von mir :)

Einer der Neuen :)
IMG_3546.JPG

Da drängelt sich einer aufs Bild....
IMG_3550.JPG

Waaann? Ja waaaaann isses denn nu endlich soweit????
IMG_3526.JPG

Und noch ein Überblick :)
IMG_3564.JPG
 
Hallo Gwen.

Eine wunderschöne Rasselbande.
Ich hoffe der ersehnte Nachwuchs kommt bald.

Lieben Gruß
Kim
 
Mal wieder tolle Bilder von deinen Mitbewohnern, ich drücke die Daumen, dass sich der Nachwuchs bald einstellt :)

LG
 
Ich hab im Moment Pflegeneelchen hier stehen. Sind nicht meine und ziehen bald wieder um, aber ein Foto hab ich schnell mal gemacht....

pflege1.JPG
 
Ja, das sind auch tolle PRL. Sind aber selber noch halbe Babys, und ein kleiner Trupp, bis da was hochkommt und "übrig" ist.....
 
Abend Heike,

na da haste doch auch recht schöne Kurzurlauber bekommen! Frag den Halter mal zwecks Blutauffrischung zum gegenseitigen Tausch. Das kann das Potential ungemein nützen .
 
Na gegenseitig tauschen macht wenig Sinn, die Tiere sind wirklich toll. Und zwar alle. Da würde ich mit meinen die Optik erstmal versauen.

Eventuell irgendwann mal was zu meinen dazu, wenn bei meinen mal was hochkommt, was ich selektieren will. Also ein neues Becken mit den besten von meinen und den schlechtesten von den oberen *g*

Aber es sind halt nicht meine. Mal abwarten.
 
Hallo allerseits,
ja, ich werde mich zu gegebener Zeit daran erinnern wie liebevoll sich Heike um meine kleinen Racker gekümmert hat.^^

Lg
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gegenseitig tauschen macht wenig Sinn, die Tiere sind wirklich toll. Und zwar alle. Da würde ich mit meinen die Optik erstmal versauen.

warte es mal ab, bei deinem Nachwuchs kann schon was ordentliches dabei sein!- in dem Cube sind alle grades und Qualitäten vorhanden. Also habe etwas Geduld, vielleicht wird sie ja belohnt!
 
Klar hab ich Geduld, das hab ich mittlerweile gelernt. Vielleicht setzen sich ja deine genetisch durch, mal schauen. Bin auf jeden Fall gespannt, was meine Big Mama so entlässt. Wenn sie denn mal entlässt.

@ Rainer
we will see ^^
 
Wunderschöne Pfleglinge liebe Heike :)
Und ich würde Daniels Tipps beherzigen, da können schon tolle Tiere bei rauskommen.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf, was dein Mutterschiff dir an Nachwuchs schenkt :)
 
Zurück
Oben