Get your Shrimp here

Gwens Neelchen

Auch da kann man dann nur gratulieren.
Deine Pflege wird belohnt.
Was will man mehr.

Lieben Gruß
Kim
 
Ja. Leider hat eines der Männchen Häutungsprobleme. Nur das. Die anderen häuten sich problemlos.

Schon das zweite mal jetzt, aber dieses mal hängt der ganze Körper noch voller Haut. Er hat nur den Kopf und den Schwanz geschafft zu häuten. Ich denke das Tierchen wird es nicht schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Oh nein Heike,wie schade :(
 
Noch lebt er. Und sieht auch wieder etwas besser aus. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hallo.

Das ein Tier mal nicht komplett aus der alten Haut kommt kann vorkommen.
Der Rest der alten Haut wird aber sicher nicht tödlich Folgen haben.

Der Racker wird das schon schaffen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

Er wurde eben auch sehr rosa und lethargisch. Mal abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Danke Daniel....

Mein Freund hat mich heute auf Knien rutschend, verdreht mit der Kamera in der Hand vorm Becken gesehen und meinte inbrünstig "du brauchst ein Makro" :rofl:
 
Hallo Heike,

Mein Freund hat mich heute auf Knien rutschend, verdreht mit der Kamera in der Hand vorm Becken gesehen und meinte inbrünstig "du brauchst ein Makro" :rofl:
Na, das ist doch ein vielversprechender Ansatz, ihn mit Hinweis auf Deine Gesundheit an den Kosten zu beteiligen. ;)

Du hast wirklich hübsche Tiere, könnte man dich glatt drum beneiden, wenn man dazu veranlagt wäre. :D
 
Soooo. Mal ein Textupdate....

Irgendwie ist der Wurm drin. Zwei Ausfälle (beide SCR) und anscheinend ist der komplette erste Wurf weg.

Ich hoffe nicht, dass ich jetzt Probleme wegen den verschiedenen Stämmen bekomme. Die anderen 14 sind noch da, zwei Eiertanten sinds mittlerweile, wobei eine nur ein paar Eier trägt.

Bin traurig wegen den Babys.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Ich hoffs auch. Manchmal finde ich die erwachsenen schon nicht so einfach. Aber ich sehe einfach null Jungtiere. Null. Deswegen denke ich nicht dass da was hochkommt.

Ich hoffe einfach mal dass die großen fit bleiben. Die eine hatte ja Häutungsprobleme und die andere .... keine Ahnung. Sind auf jeden Fall beide kurz hintereinander gestorben.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hallo Heike,

sowas ist immer sehr ärgerlich
und macht ganz schnell und viele Sorgen.
Leider kann man oft selber nicht viel machen.
Versuche es mal mit Seemandelbaumblättern und Erlenzäpfchen.
Vielleicht hilft die Huminsäure wenn es was bakterielles ist.

Daumen sind gedrückt.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

Erlenzapfen und Seemandelbaumblätter sind schon drin. Hab heute noch Bananenblätter bekommen, die will ich mal reintun.

Laub ist sowieso drin. Bisher geht alles gut.

Heute sind die CPOs angekommen. Ich stell nachher mal Fotos ein :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Big Mama trägt auch wieder. Sollte also demnächst mal was hochkommen bei 3 Eiertanten :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hier mal zufällig reingeschaut und ich muß sagen sowohl Tiere als auch Bilder sind sehr schön
:thumbup:
 
Hallo Heike,

schöne Tierchen hast Du da. Die Flusen verstecken sich vielleicht nur? Ich hatte vor 2 Wochen zwei Black Bees, die fast zeitgleich entlassen haben. Eine mini schwarzweiße habe ich entdeckt. Nicht viel, aber knuffig.
Gestern konnte ich dann sieben sehen... habe mich sehr gefreut. Ich hatte schon befürchtet, es sei nur eine Kleine durchgekommen. Nee, die wissen sich einfach zu verstecken.

Bestimmt siehst Du bald mehr Flusen *Daumen drück*

LG
Tanja
 
Hallo Heike,


Na, das ist doch ein vielversprechender Ansatz, ihn mit Hinweis auf Deine Gesundheit an den Kosten zu beteiligen. ;)

Hauptsache Ihr seid euch einig. Ich habe ne bessere Idee! Ich baue einfach einen höheren Unterschrank ^^

MfG El Desconocido
 
Zurück
Oben