Get your Shrimp here

Gwens Neelchen

Heute morgen kugelte sie immernoch durch die Gegend. Argh!
 
Es passiert immer dann, wenn man gerade nicht dran denkt :D
 
Ruhig, gaaanz ruhig. Die kommen wenn die so weit sind.Die wissen schon wie das geht und die Mami weiß es offensichtlich auch. Alles wird gut ^^.

In Liebe,
Rainer
 
Immernoch nix. Mennooooo.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Nun drängel die Arme doch nicht so :P
 
Ich rede ihr nur gut zu. Seit 38 Tagen. Argh.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Das Warten hat ein Ende.

Glückwunsch.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Kim,

Na noch hab ich keine Fluse gesehen und sie hat noch 3 oder 4 rote Eier unterm Rock. Also weiterwarten :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Und, alles raus?

Herzlichen Glückwunsch :D
 
Keine Ahnung, aber es sind beeeeeebis daaaaa. Ich freu mich sooooo. Eine kleine Ringelsocke hab ich gesehen und zwei weiße mit rotem Kopf. Später mal Fotos machen :)

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Na also. Meinen herzlichen Glückwunsch.
 
Danke :)

Und nachdem ihr jetzt alle denkt, ich hab einen an der Waffel, beruhige ich mich auch brav wieder. Hehe.

Big mama trägt noch 1 oder 2 Eier, hat aber auch schon wieder einen Eifleck im Nacken.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hallo Heike,
:hurray: häbby Schlupftag und Glühstrumpf zu den kleinen Rackern! :schnuller: :schnuller: :schnuller:
Sind Deiner Eierdame aber auch ganz gut geraten, wenn man sie sich so anschaut, oder? ;) Sehen wirklich hübsch aus. :yes:
Bin mal gespannt, wann ich bei meinen CRs mit den ersten Flusen rechnen darf.

Viel Freude mit Deinen schönen Tieren! :thumbsup:
 
Danke Bernd, mal schauen wie sie sich machen. 4 hab ich entdeckt bisher. Die sind wirklich winzig.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Hallo Heike,

das sind doch mal niedliche Ringelsocken.
Herzlichen Glückwunsch zum langersehnten Nachwuchs.
Hast ja lang genug warten müssen.

Lieben Gruß
Kim
 
Das ist doch super.
Konnte ich aber auch schon mehrmals beobachten, wenn mal eine anfängt......:hurray:
Muß wohl ansteckend sein.
 
Zurück
Oben