Get your Shrimp here

Gwens Neelchen

Fütterungszeit....(hab mal mit iso rumgespielt, leider noch nicht wirklich zufriedenstellend...)
IMG_3329.JPG


Also eigentlich fressen wir ja in der Futterschale....
IMG_3311.JPG

*meinsmeinsmeinsmeins* leider total unscharf, aber so niedlich...
flug.JPG


Eiertante.....
IMG_3384.JPG

IMG_3409.JPG

Ein Teil der Mannschaft....(bzw. Big Mama flankiert von ihrem Harem ^^ )
IMG_3407.JPG
 
Danke Johannes, für richtig gute Fotos fehlt fehlt mir gescheites Makro und eine anständige Lampe dazu... *seufz* Aber das geht halt derzeit nicht.

Ich bin so gespannt, was da schlüpft...
 
Das Eiratanten Mutterschiff ist übrigens sehr hübsch!

Mit was knippst du denn? Sind schöne Fotos!
 
Mit ner Einsteiger-Spiegelreflex. Mit ner Canon EOS 1100D

Ich hab hier derzeit auch noch ne Nikon 7000D rumliegen, aber damit komm ich garnicht klar....

Ja, sie ist eine der schöner gefärbten.... Ich träum ja von richtigen PRL... Mein Schatz hat ja welche, das ist nochmal ne ganz andere Liga. Aber auch hier - muss man sich halt leisten können.
 
Hallo Heike,
habe mich gerade mal ein wenig durch Deine Tierfotos geklickt und kann mich nur anschließen. :yes: Schöne Tiere, besonders Dein "Sternchen" hat wirklich etwas besonderes an sich, echt hübsch. Danke, dass Du sie uns zeigst! :thumbup:
 
Da hast du recht. PRL fänd ich ja auch toll, aber da bin ich definitv zu arm für :P
Vorher würde auch gern mei Kafibecken durchsetzen ;-)
 
Hallo Bernd,

das Sternchen ist leider zu den Sternchen gereist....:( Den und meine einzige Crown Mosura hats leider dahin gerafft. Ein Grund, wieso ich die anderen jetzt ins neue Becken umgesetzt hab und das alte komplett neu aufgesetzt habe.

@gravi
mit fischen hab ichs so garnicht, aber demnächst kommen cpos und neocaridina :hurray: gut, eigentlich sind die für meinen sohn, aber eine Ausrede braucht man ja immer :drool5:
 
Liebe Heike,
das Sternchen ist leider zu den Sternchen gereist....:( Den und meine einzige Crown Mosura hats leider dahin gerafft.
Das tut mir leid, Sternchen war so hübsch anzuschauen. :heul: Manchmal ist das Aquarianerdasein (sowie das als AQ-Garnele) wirklich grausam.
Für die Dir Verbliebenen wünsche ich Dir aber alles Gute und viel gesunden und hübschen Nachwuchs!
 
Alles gute für die verbliebenen deiner Schätze!

Ach so ein paar Neos würde ich auch nicht schlecht finden, aber leider habe ich noch keine Kinder die mir als Ausrede dienen könnten :P
Erstmal die Bienchen vermehren und aussortieren^^

LG
 
Danke Bernd, ich finds halt doch schade um jedes Tier. Zumal mein Kind allen auch noch Namen gibt....
 
Schade ist s um deine Dame. Und ich wollte mich eigentlich für die tollen Fotos bedanken, aber dann kam deine schlecht Nachricht.
 
Wie was Dame? neinnein, meiner eiertante gehts super, alles bestens!

zwei männchen sind vor zwei wochen ungefähr verschwunden, allen anderen 11 gehts hervorragend.
 
Ach dann hab ich das falsch verstanden.
Dann trinke ich meinen Kakao jetzt auf die Gesundheit deines Mutterschiffs :P
 
Super . da bin ich ka beruhigt das es der dame gut geht. Schreib mir bitte mal PN. Wurde dir gern mit ein paar Prl weiterhelfen die ich dir schenken würde.
 
Wenn mein Weibchen sterben würde, dann würde ich hier echt heulen. Ich kuck jeden Tag mehrfach nach der Süßen. Ich weiß, es ist nur ne Garnele, und auch keine "high end - high quality Färbung", aber letztendlich sinds doch Individuen und vorallem Lebewesen.

Ich freu mich auf die Babys wie Bolle. :)
 
Individuelle Wesen dem ist nichts hinzu zufügen. Jedes Wesen zählt, egal ob high oder ließ low.
 
Da kann ich euch nur zustimmen!
Mein Herz schlägt für jedes meiner Tiere, ob nun highgrade oder nicht.
Sie sind alle was besonderes!
 
Dank Daniel sind gerade 5 PRL bei der Eingewöhnung :hurray::hurray::hurray::hurray:

Auch hier nochmal danke danke danke!!!

Fotos folgen
 
Dann viel Spaß damit und immer reichlich Fotos machen.
 
Zurück
Oben