Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Hallo Daniel,

schön wieder von dir zu lesen und zu sehen.
Die Fotos sind sehr gelungen. Und die Tiere wunderschön
anzusehen. Ich hoffe du hast die Tiefphase überwunden.
Würde mich für dich sehr freuen.

Wünsche Dir ein erholsames und ruhiges Weihnachten mit deiner Familie.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Euch Beiden,

ja denke das es wieder aufwärts geht! Und ja es gibt wieder ein Paar schöne PRL in den Becken - allerdings etwas gestreut
werde am Wochenende mal nach Grades sortieren und mach Becken etwas übersichtlicher machen.
Dann folgt wieder ein Kleines Update.

euch allen wünsche ich auch ein ruhiges Frohes Weihnachtsfest im kreise der Familie!
 
Hier mal ein kurzes Update .

Bilder von den Becken folgen, da ich heute eines etwas umgestaltet habe und dabei einige Dinge geändert habe.
Auf jedenfall ist der versuch für mich mit den China Leds aka Billig erledigt und die Beleuchtung wurde gegen eine Cree Led Reihe getauscht , benutzt wurden hierbei Xm L2 T6 auf dem Coverline Profil von Led Tech.Da die Licht ausbeute dann doch nicht so berauschend war und auch das Farbspektrum mit den 15 T Kelvin Leds mit anderen Faktoren wie Überfilterung zu massiven Pinselalgen geführt hat.

Akeas 1.jpg Akeas 2.jpg Akeas3.jpg
 
Hammerschöne Tiere, Daniel.
Das freut mich für dich.
 
Hallo Daniel,

das sieht doch mal spitze aus. Freut mich richtig so schöne Tiere zu sehen :thumbsup::thumbup:
 
ist ne große Futterschale Tommy, die war legger beim Vesper.:zeit::happybday:
 
Sehr schöne Tiere Daniel.

Die Schnecken scheinen sich aber auch sehr wohl zufühlen.
Machen den Garnelen wohl Futterkonkurrenz.

Ich freue mich auf weitere Bilder.

Lieben Gruß
Kim
 
unheimlich schön!
 
Super schöne Tiere und unglaubliche Fotos :eek: :thumbup:
 
Danke euch allen für den Zuspruch.
@Kim
Bei dir ist gestern soviel passiert das ich nicht hinterher kam. Mus mir das haute in Ruhe mal anschauen.
 
Danke euch allen für den Zuspruch.
@Kim
Bei dir ist gestern soviel passiert das ich nicht hinterher kam. Mus mir das haute in Ruhe mal anschauen.

Mach das mal.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Das Becken für deine Pintos läuft mittlerweile auch stabil. Freue mich schon auf das Ende diesen Monats.

Gruß
Kim
 
Heute gibt es mal Bilder aus dem Aufzuchts Becken- nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Nächste WochePRL.jpg prl1.jpg prl 2.jpg ist großes selektieren angesagt und mal sehn was alles zum Vorschein kommt.
 
Zurück
Oben