Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

kann mir einer sagen was er will das mit den ollen Hinweisen klappt bei mir nicht mal im eigenen Thread :cuss:

nun aber zu deinen Tieren und Bildern :tt1::tt1: Klasse Daniel :thumbup:
 
Hallo Daniel.
Das mit den Linsen hat doch geklappt. Das
Bild ist gelungen.
Die Dame hat sich aber auch gut Positioniert.
Könnte ein GNGM werden.
Germanys next Garnelen Model.

Lieben Gruß
Kim
 
Eine wunderschöne Dame, meine Weibchen haben sich vor Neid erstmal gehäutet ;-)
 
Hi Gravi , wenn s deinen Damen hilft gerne!
 
Lieber Daniel,

endlich bin ich auch mal dazu gekommen, diesen schönen Thread von Dir komplett durchzulesen. :yes: Ich sage bewusst schöner Thread, auch bzw. gerade weil er nicht ausschließlich positive Neuigkeiten beinhaltet, sondern Du auch Deine Erfahrungen mit Rückschlägen mit uns teilst. Das ist viel hilfreicher als jede durchgehende Jubelorgie. :thumbup: Auch wenn manche wirklich nix dafür können, dass sie bislang praktisch nur positive Erfahrungen haben... :whistling:

Ich betone hierbei das es Tiere aus meinem Sandbecken sind welches ich sehr stiefmütterlich behandelt habe.
Jaja, schon klar... :banghead: Sind auch wirklich absolut hässliche und ekelhafte Tiere, muss ich schon sagen. :D (Das war irgendwie ironisch gemeint. ;) )
Solltest Du mal ein paar dieser resistenten Schönheiten aus deinem ausselektierten "Schund" über haben, können wir ja mal schauen, ob es sich lohnt, damit meine Leitungswasser-CRs genetisch ein wenig aufzufrischen. Wäre doch interessant zu wissen, was dabei herauskommt. ;) Aber bis dahin dauert es ja noch ein Weilchen, erstmal müssen die CRs selbst ein oder zwei Generationen entwickeln, bevor ich daran konkret denke. :) Sind dann im Nachwuchs halt keine PRLs mehr (was ein Sakrileg), aber da müsste ich für ernsthafte Selektion weitere Becken aufstellen und das mache ich nicht, insgesamt 5 Becken reichen mir definitiv. Mit ausselektierten Tieren halte ich diesen Denkansatz aber für durchaus plausibel.

Dir wünsche ich in jedem Fall mit Deinen wunderschönen Tieren weiter viel Erfolg und dass Dir in Zukunft so eine Pechsträhne erspart bleibt.
 
Hallo Daniel,
super schön, kann ich da nur sagen. :tt1:
 
Danke Biggi, für dich immer wieder gerne als treue Besucherin dieses Freds.

Ja Ja Bernd , der Schund- mag es wie du mit deinen wirklich auffrischenden Sätzen immer wieder Spannung hinein bringst und manches eben auch locker siehst. Lass deinen CR ruhig zeit sich ein zu gewöhnen.wenn soweit ist kannste dich gern per pn MELDEN. aber damit hast du mich auf eine Idee gebracht- und zwar ein paar Tiere Direkt auf meinem LW zu ziehen.werd mir mal über die Umsetzung Gedanken machen.
 
aber damit hast du mich auf eine Idee gebracht- und zwar ein paar Tiere Direkt auf meinem LW zu ziehen.werd mir mal über die Umsetzung Gedanken machen.
A-Ohh... :umpf: Da habe ich jemanden auf dumme Ideen gebracht. :leaving:
 
Ich glaube du mußt mal mit deiner Kamera bei mir vorbei kommen.
Die Bilder werden immer besser, Daniel. Die Tiere auch.
 
So und hier mal ein neu aufgesetztes Becken, nachdem es nicht mehr rund lief in letzter Zeit.

neuer Bodengrund alla Dennerle Kies 1-2mm wird jetzt das Bienenvolk bereichern.
gefiltert wird weiterhin über tetra Aussenfilter- einer meiner besten Entscheidungen da er sehr leise ist.die Pure kauf Empfehlung meiner seits.
des weiteren sind ein paar Buces in das Becken eingezogen und es wird demnächst leicht Co 2 zugeführt werden.

DSC00087 Kopie.jpg DSC00088.jpg DSC00089.jpg DSC00092.jpg
 
Hallo Daniel,
das Becken sieht echt fantastisch aus. :thumbup:
Das würde bei mir bestimmt auch gut aussehen. :rolleyes:
 
Das glaube icgh auch Biggi das bei dir im Bügelzimmer sich gut machen würde.
 
WOW.
Was für ein tolles Becken.
Da kann man neidisch werden.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke Anna und Kim, ja nun hoffe ich das sich die Umstellung auch lohnt von Soil auf Kies bei den PRL.
werde minimal noch etwas Black water dazu geben von Salty und ein paar Erlen Zäpfle.

aber heute mal ein Bild vom Nachwuchs der besseren Sorte.

DSC00090.jpg
 
Zurück
Oben