Get your Shrimp here

Die Rot-weißen von Daniel

Hallo Daniel,
das sind doch sehr schöne Tiere.
 
Ich würde auch sagen da ist Potenzial.

Also lassen wir uns überraschen was nach dem Selektieren noch da ist.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel.

Wunderschöne Tier die du dir da herangezogen hast.
Da kannst du stolz drauf sein.
Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Daniel.

Sehr schöne Bilder,sehr schöne Nelis :thumbsup: Klasse.

Und Dank der kleineren Bildergröße ganz fix die Seite geladen :thumbup:
 
Werd Versuch demnächst die Bilder nur noch so hoch zu laden trotz der mehr Arbeit.
Denn es ist ja Schoner wenn jeder sie sehen kann.

Ja daniel,das mit den kleineren Bildern ist echt besser.

Ja es ist Mehrarbeit ich weiß das ja selber und ich als PC Unwissnder mache jedes einzelne Bild per Paint verkleinern.:faint:

Es gibt aber eine Möglichkeit/Pogramm wo du mehrere Bilder gleich Stapelweise auf einmal verkleinern kannst.
Soweit ich weis gibst du dort deine Wunschgröße an und dann werden alle Bilder auf einmal auf die Größe gebracht.
Ich habe das Pogramm zwar nicht da ich kein PC Genie bin und schon beim Pogramm downloden scheitere.
Es wurde hier im Forum schon mehrfach empfohlen.
Ich habe dir mal aus einem empfohlenen beitrag hier aus dem Forum den Link zum Pogramm angehangen.

Ob das nun gut ist oder nicht weiß ich nicht ,aber vieleicht hilfts dir ja weiter und du must nicht jedes Bild einzeln zerkleinern.

http://www.chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
 
Danke Tommy. SAG mal warum hast du deinen UV c klarer wieder abgebaut? Hat EA einen Grund
 
Hallo Daniel,
die Bilder deiner Tiere sind immer eine Augenweide--danke!
LG
Silke
 
Abend ,

habe heute mal im Aufzuchtbecken ein paar rot -weiße gefischt die jetzt separat in ein Becken kommen.
Ich betone hierbei das es Tiere aus meinem Sandbecken sind welches ich sehr stiefmütterlich behandelt habe. Aber es sind 5 Tiere die jetzt mal gezielt weiterverwendet werden.

PRL selektion 1.jpg PRL selektion 2.jpg PRL selektion 3.jpg

und im Anschluss noch 3 Jungtiere aus dem letzten Wurf im besseren Becken( ca 1,2 -1,4 cm groß). Nun ist es bei der Selektion wieder nötig Becken 3 für oben gezeigte Tiere auf zu stellen und Becken 4 für die hier gezeigten Tiere , wobei dann die erwachsenen dazu kommen sollen.


PRL Jungtier 3.jpg PRL Jungtier1.jpg PRL Jungtier2.jpg
 
Hey Daniel,
tolle Tiere! Da läßt sich doch was draus machen.
 
Hi Daniel, freut mich zu lesen das es wieder anläuft;-)

Bezüglich der Software, etwas umfangreicher als Tiny Pic ist http://www.irfanview.de/. Irfanview kann auch "batchen", sprich mehrere Bilder bearbeiten, z.B. die Größe verändern.
Ist freeware und Tutorials finden sich zu dem Thema unter "Irfanview batch resize" bei Google.
LG
Mario

PS. Kaffemaschine steht hier und ist startklar für Deinen Besuch.
 
Danke Euch allen.

Ja Mario , deinen Wahnsinns Garnelen Tempel muss ich mir mal anschauen kommen. Ich glaub da brauchste gleich noch nen Defibrilator neben der Kaffeemaschine
 
Moin Moin,

hier mal eine PRL aus dem Sandbecken die jetzt separat sitzen.

ps.jpg

und mal ein Bestandstier, denke wie man sehen kann ist es eine Dame.
Habe hier mal Probiert eine Vorsatzlinse zu halten aus Spaß. Wie gesagt davor gehalten und alles Freihand geknipst- war nicht ganz so einfach.

DSC00023.jpg
 
Zurück
Oben