Get your Shrimp here

Bewohner des 60L AquaArt aka "Grüne Hölle"

Hi,

iehhh, mach weg die Bilder...sind ja Otos drauf... :P


Feine Fischis!


MFG
 
Schuld, Plural: Schulden. :P
 
:tt1:

oto05.jpg


oto06.jpg
 
Die sehen so niedlich und unschuldig aus... :tt1:
 
Is aber doch wahr...:tt1:
 
Interessant, wie die sich festhalten - "freihändig" am Vallisnerienblatt
oto07.jpg


Selbiger Oto von der anderen Seite
oto08.jpg


Zucchini!
oto_zucchini01.jpg


Auch gelbe Garnelen mögen das :)
yf_zucchini01.jpg
 
Was machen die kleinen Otos so? Alle fit? Alle am futtern? :)
Ich verlange ein Fotoupdate! :D

Lieben Gruß, Levke
 
Hi,

von 8 Otos sind leider nur 5 geblieben, 3 sind noch gestorben. Die verbliebenen sind aber augenscheinlich fit und futtern. Am liebsten Zucchini, es wird sich aber auch schon etwas für diverse Futtertabletten interessiert.

Hab nur ein mäßiges Bild hinbekommen, muß mich demnächst noch mal auf die Lauer legen.

Vordere linke Ecke, noch immer beliebt!
oto09.jpg
 
Ui, Dosenfutter wird interessant! Das ist erfreulich.

Vorne links scheint etwas besonderes zu sein.. Da sind meine auch gern. Beziehungsweise, seit sie "allein zu elft" sind, sind sie einfach überall. :)

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg beim Lauern und anfütten!

Liebe Grüße, Levke
 
So, hier noch mal ein vernünftiges Oto-Bild
oto10.jpg


Und ein kleiner Ausflug zu einer Bewohnerin des 1 1/2ten Beckens
rf12.jpg
 
Ist das eine braune Sakura?
 
Wohl eher nicht; ist der Laptop meiner Eltern. :P
 
Die Garnele ist rot, und das Bild etwas zu dunkel...
 
Dieser halbwüchsige Perlhuhnbärbling wollte wohl kein Bewohner der grünen Hölle mehr sein, wie die Teenies halt so sind :hehe: Der Blödfisch hat sich einsaugen lassen, als ich etwas Wasser für die Schwimmpflanzen ablaufen ließ...
phb_topf01.jpg

...ist natürlich per Kescher wieder rückgeführt worden

Otos im 3erPack
oto11.jpg
 
Zurück
Oben