Get your Shrimp here

Bewohner des 60L AquaArt aka "Grüne Hölle"

Öhrchen

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
16. Nov 2010
Beiträge
4.798
Bewertungen
3.742
Punkte
10
Garneleneier
86.695
Hallo,

da es inzwischen drei Arten Bewohner in dem AQ gibt, kriegen sie einen neuen Thread :D

Schnecks, fast spiegelverkehrt am Javafarn(+eine der allgegenwärtigen YF)
phs_doppelt01.jpg


Da sind tatsächlich Fische drin, wenn sie sich auch manchmal verdammt gut tarnen (Bild 2 und 3 = Suchspiel)
phb03.jpg


phb_tarnung01.jpg


phb_tarnung02.jpg


Und natürlich die Gelben
yf21.jpg


Gelbe Garnele im Grün-und Rotgemüse...
yf_suchspiel01.jpg



:D
 
Hi,

aha, Bewohner also... :cool:

Ich bin ja mal gespannt, ob sich die getarnten Perlhühner vermehren!


LG,
Ich
 
Cool! Einfach schön mehr kann ich garnicht schreiben ;)
 
Mal eine Übersicht, auf der alle zu sehen sind: 1 Perlhuhnbärbling, die Gelben, und 2 Sorten Schneck
aq_front09.jpg
 
Wow echt schönes Becken hast Du da!!
 
Nächstens mache ich ein Beweisfoto von den rausgeschmissenen Pflanzen :P
 
Mach das, sonst glaub ich dir nie nix nich! ;)
 
PHB und YF

Die armen Gelben werden von den Gepunkteten genervt :D

[video=youtube;0VGFNZFXmvM]http://www.youtube.com/watch?v=0VGFNZFXmvM[/video]

Stört sie zum Glück herzlich wenig.
 
Hi,

ich habe jetzt gedacht die PHB fressen die Pommes, oder deren Eier. Aber die wollen ja nur das Futter...damit muss so eine Gelbe dann eben leben...

MFG
 
Nöö nö, die vertragen sich schon. Nur, wenn's ums Futter geht, gibts kleine Rangeleien zwischen Fisch und Garnele!
 
Hi,

Deine PHB sind ja ziemlich dreist - das macht bei mir nur eines meiner PHB-Weibchen, die anderen gehen nicht an Futter a.d. Boden.
 
Hi,

aber es sind schon "nette" PHS, schön bunt & gefleckt...

MFG
 
Sehr schöne Tiere und Pflanzen!
Niedlich die kleinen PHB, freche Racker ^^
Wäre echt cool wenn du uns mehr zeigst!
Euer BlackyLuke
 
Hi,

Deine PHB sind ja ziemlich dreist - das macht bei mir nur eines meiner PHB-Weibchen, die anderen gehen nicht an Futter a.d. Boden.

Ja, ich kann es selbst kaum glauben. Vor zwei Wochen hieß es noch "bitte nicht atmen vor dem Aquarium" (--->sonst: Perlhuhnbärblinge? Wooo?).
Jetzt schwimmen sie mir direkt vor der Nase rum, wenn ich im AQ was mache, wird immer mal ein Späher vorgeschickt, ob die "Luft" wieder rein ist :cool:
Sobald meine Hand raus ist, kommen sie schon wieder um die Ecke.
Und Futter am Boden, teils auch in den oberen Bodenschichten, auf Blättern suchen sie von Anfang an. Nur mit dem Futter schnappen von der Oberfläche tun sie sich schwer, das können bisher erst zwei von den Weibchen.

@BlackyLuke: Ich glaube, da brauchst du keine Bedenken haben, ich finde die so toll, dass ich sie ständig irgendwie ablichte *lach*
 
Meine fünf alten PHB verpiseln sich immer noch gern, wenn jemand zu hastig vor´s Becken tritt - dem Nachwuchs ist´s völlig wurscht, Hauptsache die Flocken, Grindals & Co rieseln! :)
 
Zurück
Oben