Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Ja denke schon, soweit ich das mit meinem Laienwissen über Insekten sagen kann, die meisten verfütter ich ja nur. :D :drool5:

Hab hier noch den ledierten Kumpel, da hat meine Blende auch mal das gemacht was sie sollte.(hat manchmal gerne nen Eigenleben meine Fotoknipse):cuss:

b2g.jpg

Und weils so schön ist noch nen Ratebild von einer wunderschönen Blüte die man gerne übersieht.

b3g.jpg

Lg Micha
 
Ja ein Müh zu nah dran...ne schnelle Ausrede fällt mir grade nicht ein.:leaving: Nein keine Akelei.
 
Hallo :)

Sieht für mich nach einem Löwenmäulchen aus?! :)
 
Sehr schön, wo war das wenn ich fragen darf ?
 
Der Eingang zur Hölle :drool5:
ortsschild_hoelle01.jpg


Da hat sogar das Ortsschild Hörner!
ortsschild_hoelle03.jpg


Hm, klingt verlockend?
stefanie_hoellentalschild.jpg


Überall Teufel!
hoellentalschild.jpg


teufel_hoelle01.jpg


teufel_metall.jpg


War dann aber doch ganz idyllisch:
bruecke01.jpg


hirschsprung01.jpg

Hirschsprung
 
Im Wald... :xmas:

...da gibt’s Pilze
pilz_kahlerkrempling01.jpg

Ein Kahler Krempling = giftig. Laut meinem pilzinformierten Begleiter.

fliegenpilze01.jpg

Braune Fliegenpilze, vorne ein paar Sandpilze

Wer findet den Steinpilz :D
weisser_main04.jpg


Ein Prachtexemplar!
steinpilz_ufer01.jpg

Man beachte auch die tollen Moose am Ufer.

Frisch geschlüpfter Baumpilz
baumpilz01.jpg


Moosstamm mit Flechten, und ebenfalls einem Pilz, wenn man genau hinguckt
moosstamm.jpg


Die hier gab es in Massen
heidelbeeren01.jpg

Sowie wilde Him-und Brombeerenbären, und Walderdbeeren. Alle sehr lecker!
 
Hallo Stefanie,

toller Steinpilz. Ein echtes Prachtexemplar. :thumbup:
Wir haben vor 2 Wochen auch die ersten Steinpilze gefunden, aber ich glaube über kurz oder lang muss ich mir noch etwas "Wintervorrat" sammeln und einfrieren.
Das heißt dann noch mal in den Wald und fleißig suchen. (und anschließend sich selber nach verdammten Zecken kontrollieren ) :arrgw:
Bei den Waldbeeren bitte vorsichtig sein. Der Fuchsbandwurm lauert überall und es ist bestimmt keine spaßige Sache, den wieder los zu werden. ;)
 
Farben des Meeres Teil 2:
IMG_5401.JPG

Sonst noch jemand Fan von Pareidolien?
IMG_5413.JPG

Morgens Blick aus dem Fenster: Alles richtig gemacht bei der Cottage-Auswahl
IMG_5362.JPGIMG_5360.JPG

Schade, dass auch dieser Urlaub bald zu Ende ist :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weiter oben hatte ich doch schon mal das Thema bemooste Rückwand. Hier nun das Original:
IMG_5442.JPG

Tatsächlich ist das eine Fischkiste, die wahrscheinlich von einer sehr hohen Flut in eine kleine Höhle in einer Felsklippe gespült wurde und dort liegen geblieben ist. So sah es im Ganzen aus, echt interessant, wie sich Dinge so entwickeln.
IMG_5444.JPG

Wenn man sich überlegt, was für ne Welle man da im heimischen Aquarium veranstaltet ...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben