Cooles Wortgebilde!für mein Wasserlinsenabschöpfblindepassagierebecken
Muss ich mir merken - sowohl Zweck als auch Wort. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Cooles Wortgebilde!für mein Wasserlinsenabschöpfblindepassagierebecken
Muss ich mir merken - sowohl Zweck als auch Wort. 

Aber natürlich vielen Dank für das Lob und den lieben Kommentar!
(für den gaanz extremen Zweifelsfall habe ich da noch so eine ca. 3-4l-Vase auf der Küchenfensterbank...
aber psst!
Die zählt nicht...
)

Ich bekomme die braune Suppe duch SMBB und Erlenzapfen nicht aus dem Wasser, die Bakterienblüte ist in vollem Gange und insgesamt wirkt es etwas traurig.![]()

, die Wachstumsrate scheint sich auch im äußerst akzeptablen Bereich zu bewegen. Außerdem sind noch einige Gelege im Becken, wo der Nachwuchs noch nicht geschlüpft ist. Wird also was. 
Freut mich, dass es läuft.Da habe ich es leichter, ich muss das nur mit mir selbst abmachen.Würde auch lieber meinen 10er für die Schnecken stehen lassen, aber das gäbe Ärger.![]()

Für jedes weitere nehme ich mir eine Freundin dazu." 

Dann hättet Ihr aber auch gar keinen Platz für mehr AQs. 

. Die fühlen sich da sichtlich wohl. Das "Schlimme" ist, dass ich grad überlege ob noch irgendwo ein Plätzchen ... und ich hätte da noch ein 10 l-Glasbecken und ... Schnecken hätte ich auch auch und ... hat wer ein Mittel gegen das AQ-Vermehr-Virus?