Get your Shrimp here

Ich stelle vor... alle fünf und die, die da noch so kommen mögen...

Hallo,

Schön ist dein Tower.
Schade um die Bees aber ich kenne das selber. Es geht eben nicht immer Alles.

Schöne Fotos.

Lieben Gruß
Kim
 
Schön, dass es gefällt :-)

Ja, leider...
Wobei ein paar einzelne bleiben dürfen, weil sie für den Versand zu klein sind. Diese müssen sich dann aber mit dem großen Becken zufrieden geben.
 
Hallo Jenny.

Danke für das letzte Bienenupdate.
Da gehts dir ja im Moment was die nelis und Becken betrift wie mir.
Ich muß mich auch von welchen trennen und becken neu herrichten.
Wie Kim schon sagte man kann eben nicht alles haben und muß da auch so vernünftig sein und Abstriche machen auch wenn es heist mal eine Art abzugeben.
 
Ja, so ist das eben. Aber ist auch ganz gut so, denn ich hab zB den Akadama nun schon seit 2 Jahren im Gebrauch und der ist mittlerweile echt ausgelutscht... So hab ich gleich die Möglichkeit neuen Bodengrund einzubringen und mal was neues zu probieren. Werde mir zwar auch wieder Akadama bestellen, da ich sehr zufrieden mit dem bin, aber ich kann ja nicht eeeeeewig auf einer Schiene fahren *lach*

Mal sehen, irgendwann kommen dann auch wieder Ringelsöckchen ins Haus! Ich werd das sicher nicht lange ohne die hübschen aushalten :-P
 
Babyboom bei den blauen Shadows :-) *freu* *jubel*
Trotz des doofen Darmtangs läuft es im Zweiteiler prima. Wo man hinguckt kleine Flusen oder dicke Eiertanten...
Bis die Shadows farbrein sind, wird es aber wohl noch eine ganze Weile dauern. Bei den Bolts fallen zwischendurch mal Pandas und bei den schwarzen eben auch Bolts und BSM. Ebenso sind bei den schwarzen Shadows zwei oder drei Red Shadows gefallen.

2015-01-31_10.40.06.jpg 2015-01-31_10.42.15.jpg 2015-01-31_10.44.25.jpg 2015-01-31_10.59.24.jpg 2015-01-31_11.01.50.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zum
Babyboom so ähnlich wird es wohl bei meinen schwarzen auch bald aussehen.
Ich wünsche dir viel Spaß
Und Geduld mit dem Kindergarten.
Tolle Fotos.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Jenny.

OK,der Fliesenspiegel mit Bildmotiv ist gewöhnungsbedürftig aber die Motive sind einfach :tt1:.
ich freu mich mit dir das es so gut läuft.
 
*lach* für den Fliesenspiegel tut es mir leid! Geht halt beim hochladen der Bilder einfacher... Ich werde aber heute Abend noch ein paar "normale" Bilder zu den Shadows rein stellen ;-)
 
Wie versprochen nochmal ein "paar" Bilder der schwarzen und blauen Shadows.
Da ich die gerne ein bisschen farblich sortieren möchte (wenn es schon nicht im Aqua klappt) bekommt jeder Farbschlag einen eigenen Post *grins*

Zuerst die Black Shadows 'full'

DSC_3753~2.jpg DSC_3683~2.jpg Screenshot_2015-01-27-20-44-15~2.jpg Screenshot_2015-01-27-21-15-50~2.jpg Screenshot_2015-01-27-21-16-39~2.jpg Screenshot_2015-01-27-21-17-31~2.jpg Screenshot_2015-01-27-21-25-13~3.jpg
 
Jup, da schließe ich mich dem lieben Tommy glatt an. :)
Wirklich schöne Tiere, macht eine Freude, sie sich in dieser Pracht anzuschauen. :yes: Ich wünsche Dir mit der Selektion und der weiteren Aufzucht viel Erfolg, das dürfte sich lohnen. :thumbsup:
 
Hallo Jenny,

da schwieren ja jede Menge Schönheiten in deinen Becken.
Da kann man nur gratulieren.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Hoffe genau so erfolgreich wie bisher.

Sehr tolle Bilder.
Da wird Tommy nicht mehr meckern wegen der Fliesen.

Lieben Gruß
Kim
 
Zurück
Oben