Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hallo Johannes,
dankeschön, hatte auch endlich mal Glück einen von den Kerlchen vernünftig abzulichten, wuselig wie sie sind.

grüsle Melanie
 
Hallo,

b04296cf074d8a4e84ae787f7abea20b.jpg


MFG Andre
 
Hallo,
hier mal eine " Eiskristall - Garnele"... naja, eigentlich ist es eine schlecht pigmentierte phänotypische Snow White...
rps20150217_141026.jpg
LG
Silke
 
"Herr Irianto" im "Tarnmodus" bei seiner Lieblingsbeschäftigung, "Extremchilling". :eek: :hehe:
 

Anhänge

  • IriantoTarnmodus.JPG
    IriantoTarnmodus.JPG
    338 KB · Aufrufe: 47
Auge in Auge mit (m)einer Tibee Garnele...
LG
Silke
P1040792.JPG
 
Nochmal eine Tibee...
LG
Silke image.jpg
 
Ich hab vorher in einem Eimer mit altem Red Bee Sand gewühlt, um etwaige TDS noch rauszufischen, bevor ich den Soil wegschmeiße. Wahrscheinlich klebte da noch allerhand Zeug an der Hand, was schmackhaft wäre.
 
Hallo Wolke,
ich mußte grade an diese Fischlein denken, die einem die abgestorbenen Hautzellen abknabbern ( soll ja bei Neurodermitis helfen, aber ich find's schrecklich für die Fischis), bei die erledigen das wohl die Garnelen ;-)
LG
Silke
 
Ja, so ähnlich muss sich das anfühlen. :rofl: Besonders interessant, wenn eine Amano anfängt an der Haut zu knibbeln. Das merkt man dann schon!
 
Ich wurde mal von meinen Procambarus Vasquezae angeknibbelt...das hab ich auch ganz schön gemerkt :O
LG
Silke
 
Soll mal 'ne Sakura werden. :)
 

Anhänge

  • GuckNetSoBloed.JPG
    GuckNetSoBloed.JPG
    269 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben