Get your Shrimp here

Zeigt her Eure “Crazy Neocaridina”

Die hat das mitbekommen und wollte unbedingt wieder zurück...mal schauen, ob sie die Färbung dann bei behält oder sich wieder umfärbt!
 
Die kommt nicht wieder zurück. Die Zuchtgruppe behält ihre Färbung in allen Lebenslagen, da kommt diese hier nicht mit.
 
Boah, die sieht Hammer aus!
 
Hi,
Erst mal nen neuen Tröd erstellen.
Thema: Hilfe meine Garnelen rosten, ist mein Wasser zu Eisen haltig.;):smilielol5:
 
Endlich konnte ich mal ein vernünftiges Foto von meiner Blue Jelly "Siam" machen :thumbup: Ich habe sie jetzt einfach mal an Anlehnung der Siamzeichnung von Katzen so getauft,fehlen nur noch die schwarzen Beinchen :)

Blue Jelly Siam^^.PNG
 
Irgendwie hab ich mein Mischerbecken am liebsten... Die hier suche ich jeden Tag und freue mich sie bzw ihn zu sehen :)
b4b8cca703e4e38b84b3be8f66f2fb3a.jpg
a27e0143b938987faed36d6f94630261.jpg
287eb709f6a1c47d5914fe580ddae269.jpg
34ad400a4dd2596dcdbfb0d72c1b9e16.jpg


Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Noch mehr Kupfercarbons! :hurray:
 
Ja [emoji7][emoji7][emoji7]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Irgendwie hab ich mein Mischerbecken am liebsten... Die hier suche ich jeden Tag und freue mich sie bzw ihn zu sehen
Wenn man diese wirklich wunderschönen Tiere sieht, ich kann dich verstehen.:yes:
 
Hei, sehr stylisch...wieviele davon hast Du ?
Sind es genug, um sie mal im Einhängekasten zu verpaaren oder extra zu setzen?
Finde das gehört durchaus verfolgt...
Versuch macht kluch...wobei man da bei Neos oft auf Granit beißt...
VG Monika
 
201812144.JPG
201812143.JPG

201812141.JPG 20181214kopie.jpg
Hallo,
ich schätze es sind drei oder vier große Weibchen und ein paar "Kupfercarbons" wie sie "Wolke" züchtet.
Bisher konnte ich keine Männchen mit dieser Zeichnung finden.
Habe heute 16 Red Sakura (painted red) Grad 'SS' (sehr flächig und extrem kräftig rot gefärbt, mit roten Beinen) eingesetzt.
Vielleicht wirkt sich das kräftige Rot auch noch zusätzlich positiv auf die Intensität der "Tricolors" aus.
(Wollte damit eigentlich blau-rote "Spyderman" Garnelen
 
Ich würde sie eher extra setzen und mit Männchen aus dem gleichen Stamm verpaaren, auch wenn die keine solche Färbung haben...die Chancen sind dann recht groß, daß sie ihre Gene so gezielt weiter geben und irgendwann mehr davon in dieser Farbform fallen, auch Männchen.

Die anderen Garnelen, die Du jetzt reingesetzt hast führen eher dazu, daß diese spezielle Färbung ev. sogar verloren geht und auch naturfarbende wie durchsichtige Tiere fallen.
 
So, auch von mir eine tolle Mischung aus Schoko und Blue Carbon Garnelen!Die Garnele ist blau als Unterton und hat Rilimäßig braune Stellen, erinnert sehr an die sogennanten Kupfercarbons.

(ist leider was dunkel und unscharf das Bild, aber die Garnele wollte diesmal nicht anders aufs Bild, mein anderes von gestern war besser aber zu groß zum Hochladen)
PICT3605.JPG
 

Anhänge

  • PICT3608.JPG
    PICT3608.JPG
    327 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben