Get your Shrimp here

Wunschartikel

Es gibt nun eine neue kleine Bio Co² Düngung von Denner**. Findet man auf der Homepage bei "Nano Aquaristik - Nano Süßwasser - Co² Düngung" heißt dann
Nano Bio CO2 Komplett-Set.
Wäre cool, wenn das aufgenommen wird, denn in meiner Umgebung finde ich es noch nirgends in Geschäften & andere Online-Shops lassen sich auch wieder Zeit :-D!
 
Ich hab jetzt in einem anderen shop versteinertes Laub entdeckt und bestellt. Das sieht echt super aus und soll nicht aufhärten. Das wäre auch noch super wenn Du das in Deinen shop aufnehmen könntest!
 
Ich hab jetzt in einem anderen shop versteinertes Laub entdeckt und bestellt. Das sieht echt super aus und soll nicht aufhärten. Das wäre auch noch super wenn Du das in Deinen shop aufnehmen könntest!


Hallo Nicole,
danke, ist in 2 Stunden im Shop. Die helle und dunkle Version. Hab grad vorhin Fotos gemacht :)
 
Na das nenne ich doch mal schnell! Wenn nur alle Wünsche so schnell - und überhaupt - in Erfüllung gehen würden! :D
 
Super, das freut mich wie flott es hier immer geht :-)!
 
Es gibt nun eine neue kleine Bio Co² Düngung von Denner**. Findet man auf der Homepage bei "Nano Aquaristik - Nano Süßwasser - Co² Düngung" heißt dann
Nano Bio CO2 Komplett-Set.
Wäre cool, wenn das aufgenommen wird, denn in meiner Umgebung finde ich es noch nirgends in Geschäften & andere Online-Shops lassen sich auch wieder Zeit :-D!


Hallo Dennis,

Das nagelneue Nano Bio CO2 Komplett-Set kann bestellt werden im Shop.
Auslieferung ab Mittwoch oder Donnerstag wenn Dennerle so fix ist wie sonst.

Ich hab auch gleich noch den Bio Co2 Vorteilspack eingehängt.

Danke für den Tipp das aufzunehmen!

LG Tom
 
Moin Tom,

ich schreib´s mal hier her, dann muss ich dafür kein neues Thema eröffnen.

Ich würde mich freuen, wenn du dir noch ein wenig mehr Mühe gibst, was den Newsletter angeht, aber auch auf der Shopseite. Mir fallen immer wieder Fehler auf, was ich bei Shops nicht gerne habe.

Das ist natürlich Ansichtssache, aber ich würde es vielleicht vor Veröffentlichung mal gegenlesen lassen ;).
 
Eleocharis montevidensis am liebsten in Vitro. Ich kann es einfach nirgendwo finden. Und Laub-Mix mit Priorität auf Vielfalt, ähnlich deinem Gemüse-Mix
 
Wie wäre es mit der "Aqua Rebell-Dünger"-Serie sowie dem Filtergitter von gUSH ? Inline Atomizer (für CO2)? Preiswerte Flaschen-CO2-Sets (von us-aquaristik) ?
 
Wie wäre es mit noch mehr Auswahl bei steinen?
 
Hej Tom,

möchte mir grad keine 10 Seiten durchlesen; sprich falls der Artikel schon irgendwo vorkam, sry!

Halterungen für die Dennerle Nano Lights als Ersatzteil (die durchsichtigen Mopeds da).
 
die aquael lampen sind aber nicht wirklcih gut...
 
die aquael lampen sind aber nicht wirklcih gut...

Begründe das bitte - ich benutze diese Lampen seit 5 Jahren ununterbrochen an meinen Garnelenaquarien und es ist alles so wie es sein soll. Das Leuchtmittel muss man halt alle 1-2 Jahre auswechseln, aber sonst...
 
Howorkabälle zum Ansaugen von Wasser beim Wasserwechsel wären toll.
 
Zurück
Oben