Get your Shrimp here

Wunschartikel

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.538
Hallo,
Cubi hatte die Idee zu einem Tread wo man eintragen kann welche Artikel in meinem Shop noch fehlen bzw. gewünscht sind. Das ist in vielerlei Hinsicht eine gute Idee, oft genug überlege ich was als nächstes in den Shop soll. Wenn ich dabei falsch liege, hilft das ja nicht gerade. Und für euch ist es eine gute Möglichkeit zum Beispiel Verbrauchsmaterialien (Dünger, CO2 usw.) die ihr immer verwendet mitzubestellen und dabei Versand zu sparen.

Also einfach hier schreiben was ihr gerne für Artikel im Shop sehen möchtet bzw. welche ihr vermisst. Ich werde gern versuchen eure Wünsche zu berücksichtigen.

Link zum Shop
 
Hallo Tom,
wünschte mir du würdest auch Bodengrund Akadama anbieten.

VG
Stefan
 
CO2 Glasdiffusoren, bzw. Schlauchwaren (transparent, klar) waere cool. Ggf. Noch mehr Equipment (mehrfachverteiler, rückschlagventile, nachtabschaltungen, Druckminderer, ...)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Leitwertmessgerät gibt es bereits ;)

Diese Netze, in die man Aktivkohle oder Zeolith packt wären ganz nett. ;)

Liebe Grüße, Bryan.
 
UPS , ehrlich ? Wohl übersehen , Sorry
 
Tolle Threadidee!

Ich brauche dauernd neue Hang-In-Thermometer aus Glas (also immer dann, wenn ich ein neues Becken aufsetze ;)) und es ist in der Tat nervig, dafür jedes Mal Versand zu bezahlen.
Außerdem wären Filteransaugschutzkappen (was für ein Wort!) aus Metall genial.
 
Die Dennerle Bio CO2 Nachfüllflaschen.

Pandas wären auch schön(auf jedenfall auf meiner Bestellliste).. ;)
Blue Bolts wären klasse

Gruß
Micha
 
Oh ja... Thermometer wären super... Auch Bio CO2 wäre auch toll.. Die Bioflora 80 z.B..

Gesendet von meiner Waschmaschine mit Tapatalk 8.1.3
 
hallo

LED`s , ein paar seltene Moose , Wassertests und Polytase & Biozyme ;)
 
Ich wünsch mir den Nano-Ferropol-Moosdünger :)
 
Hallo! Aufsetzlampen für Nanobecken!
 
Zurück
Oben