Fraku Garnelentom Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, bitte beachte, dass du dich im Unterforum Handel und Hersteller Informieren befindest.

Wunschartikel

Dieses Thema im Forum "GarnelenTom" wurde erstellt von GarnelenTom, 27 Juni 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 117 Benutzern beobachtet..
  1. GarnelenTom

GarnelenTom GF-Mitglied GF Supporter Autorisierter Partner

Garneleneier:
    54.251
    GarnelenTom 29 April 2016
    Hallo Anja,

der geplante Deal kam nicht Zustande. Ich bestelle aber in Kürze und nehme das dann im Shop auf.

LG Tom
  2. GarnelenTom

Garneleneier:
    54.251
    GarnelenTom 29 April 2016
    Hallo,

du meinst sowas wie hier nur für die 1/4" Schläuche (?)
    Ist mir nicht bekannt und hat auch keiner meiner beiden Lieferanten im Sortiment.

LG Tom
  3. babywelsi

babywelsi GF-Mitglied

Garneleneier:
    189.725
    babywelsi 30 August 2016
    Hallo Tom,

ich wünsche mir größere Breathing Bags in Deinem Shop. :pray:
    Hatte bisher immer welche von Kordon in der Größe 190 x 305mm (leider nirgends mehr zu bekommen) und hab mir jetzt welche in Deinem Shop in der Größe 155 x 230mm gekauft.
    Vielleicht hab ich ja zu dicke Finger, aber es ist für meinen Geschmack unmöglich mehr als 300-400ml Wasser in dieses Teil zu bekommen und dann auch noch einen Knoten am Tütenende zu machen. :no:
    Ich weiß nicht, wie sich jemand so eine Größe von Tüte ausdenken kann. :rolleyes:
    Bitte, bitte versuche an größere Tüten zu kommen!!!!:pray:
  4. GarnelenTom

Garneleneier:
    54.251
    GarnelenTom 30 August 2016
    Hallo Beate,

das waren die größten welche ich bekommen konnte. Aber ich schaue nochmal über den Teich. Links sind willkommen falls jemand über größere stolpert. Würde dann eine größere Menge besorgen.

LG Tom
  5. babywelsi

babywelsi GF-Mitglied

Garneleneier:
    189.725
    babywelsi 31 August 2016
    Hallo Tom,

habe irgendwelche polnischen Shops gesehen, die auch keine Preise in Euro angeben. Bin nach einer schlechten Erfahrung diesbezüglich vorsichtig geworden.
    Solltest Du wirklich an größere Tüten (für dicke Finger) kommen, wo man mehr Wasser reinbekommt, am liebsten 1 Liter, würde ich eine größere Menge von Dir abnehmen. :yes:
    Hier sind einige Links, die ich gefunden habe:

http://de.aliexpress.com/item/50Pcs...2604884203.html?spm=2114.47010208.4.39.3XPoqP

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-breathing-bag.html

https://translate.google.de/transla...l/product_info.php/products_id/38&prev=search

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine Mühe.;)

Diese Seite empfehlen