Get your Shrimp here

Wunschartikel

Wie wär's mit einem Leitwertmessgerät im Shop?
 
Korrigiert mich, wenn ich was vergessen hab:

Akadama
Aquarien
Aquariensilikon
Aufsetzlampen, auch für runde Scheiben
Benibachi ZERO Platten
blaue PHS
Blue Bolts, Pandas, Blue Jellys
Caridina Zeitschrift
CO2 Glasdiffusoren
Dennerle Bio CO2 Anlagen & Nachfüllflaschen
Dennerle Nano Schlauchführung
Doppelschwammfilter
Druckdosen Bauteile
Druckminderer
Filteransaugschutzkappen aus Metall
Filterschwammmatten schwarz
Fischfangbecher
Futterrohre 70 cm
Glaswaren: PH LangzeitTest, Filter Ein- und Auslauf, Thermometer und CO2 Diffusor.
Gutscheine
Hang-In-Thermometer aus Glas
Kalibrierflüssigkeit für Leitwertmessgeräte
Kleine Heizungen
LED-Technik
Luftpumpe, die wirklich leise ist
Luftpumpen
Mehrfachverteiler
Mini- Oxydatoren
Mironekuton Pulver im 300g Beutel
Nachtabschaltungen
Nano-CO-2 Dauertests aus Glas, Testflüssigkeit
Nano-Ferropol-Moosdünger
Netze für Filtersubstrate
Neutrale Bodengründe
Nylonfaden/Anglerschnur
P&B
Pflanzen & Moose (auch in vitro): Alternanthera reineckii Mini (rot), Nadelsimse, Hemianthus callitrichoides cuba, Staurogyne repens, Ludwigia glandulosa.
Pflanzenscheren gebogen und gerade, Pflanzenpinzetten und Sand-Flattener
Ph-Messgerät inkl. Kalibrierflüssigkeit
Regale für 54 l Becken oder Cubes
Rückschlagventile
Saugnäpfe zum Reinstecken von Ästen
Schlauchwaren (transparent, klar)
Steigrohre für BoFi
UVC Klärer mit 12/16 Anschluss oder mit Adapter auf 12/16
Verpackungsmateriel (Fischbeutel, Thermotüten, Heatpacks, Breathing Bags)
Wassertests
weiteres Laub, Zimtstangen
Wurzeln
 
*Korrigier*:
Blaue PHS können gestrichen werden
 
Hm, mal ne Frage zu den Drachensteinen/Ohko Rocks. Es steht ja da September. Könnte man das unter Umständen näher bestimmen? Oder liegt deine Bestellung in irgendeinem Kahn von den Chinesen und du weißt auch nicht, wenn der ankommt?
 
Hm, mal ne Frage zu den Drachensteinen/Ohko Rocks. Es steht ja da September. Könnte man das unter Umständen näher bestimmen? Oder liegt deine Bestellung in irgendeinem Kahn von den Chinesen und du weißt auch nicht, wenn der ankommt?


Bin dran, kommt diesen Monat noch...


Hang-On Thermometer können mal gestrichen werden (weitere kommen noch, sind noch auf besagtem Kahn)

Breeding Boxen können gestrichen werden (3 verschiedene Größen an Bord)


Einiges von den Pflanzen kann auch gestrichen werden
 
Hi,

falls es im anderen Thread untergehen sollte, lieber hier noch mal..

Breathing Bags

Wäre echt klasse wenn du das hinbekommst :biggrinjester:
 
Also wenn das zeug auf der Costa Concordia war, sollte es ja nun bald bei dir eintreffen können.:D
 
Keine Ahnung obs schon genannt wurde, aber ich vermisse den Baby Protect für den Eckfilter.
 
Uuuuar dort hab ich noch nie draufgeklickt.
Hab ihn weiter oben unter Filtertechnik gesucht und nicht gefunden.
 
Ist mir mit den Söchting Ersatzteile auch schon mal passiert :o :D
 
Ich such grad bei Tom Heizstäbe...da isch aber noch nix da, oder? : /
 
Ich habe mir hier jetzt nicht alles durchgelesen, aber:

Braunes Walnusslaub :)
 
Hi
Tom du bist einfach der beste ;)
Noch mehr Pflanzenauswahl wär echt super. Aber bis jetzt echt TOP. Für mich der beste AQ-Shop
 
Zurück
Oben